Name?

Wo kommt der name eigentlich her? wie kamst du auf den? hoffentlich nicht über das russische “double”, oder? :imp:

nein, als ich den namen registriert hab, wollte ich gleich bplaced in allen wichtigen domains und eben mit e, falls sich einer vertippt und beplaced eingibt - ich hab erst dann gemerkt, dass die adresse für com und de eigentlich schon vergeben war…dabei stand da schon design, logo, technik, etc…

draufgekommen bin ich eigentlich ganz von alleine…hab mir diverse namen überlegt waren dann aber belegt. dannhab ich eben aus diesen namen versucht irgendwas anderes abzuleiten und dann sah ich eben, dass bplaced.net noch nicht vergeben war - habs dann also genommen…

ciao

Also man kann das mit schlechtem Englisch dann auch so übersetzen Basis Paltz = Platz wo man anfängt :sunglasses:

…mal so zum reinschnuppern.
nur n test :slight_smile:
-i- :wink:

geht das nochmal?
ja klar!
-i- :wink:

[b][i][color=#BF4000]…und das schöne bauernmädchen
küsste den stolzen prinzen,
und da wurde er wieder zum schwein.

@ by -i- :wink:
[/color][/i][/b]

wtf :ps: belass es bitte bei einem post

Hm wie soll ich den meinen erklären wenn ich den immer noch nicht begriffen habe :ps:
Nene also NotarSektionXidoGimm kam drauf als ich mein 2tes Design erstellt habe

interessant… :ps: :ps: :ps: :ps:

name: ingrid.
psionym: ‚in grid‘ (‚im gitter‘).
< sorry, ‚grid‘ is englisch.
spricht man irgendwo ganz weit weg von uns.

so. jetzt die bedeutung des namens…

na, vorschläge? :p
ich weiß natürlich!
unfair, wa?

(sorry für die vielen posts nacheinander;
war mein erster kontakt hier + ich wollte testen;
hab extra nen ‚unattraktiven‘ beitrag ausgesucht,
um den fluß nich zu stören…)
-i- :wink: