Namens Problem (Domain)

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

ich habe meine Domain hier auf bplaced weitergeleitet. Nun erscheint aber beim Aufruf in der Adresszeile nicht mein name.de sondern mein name.bplaced.net.

also als beispiel :

Eingabe in die Adresszeile : petermeier.de
Anzeige nach Umleitung hierher :petermeier.bplaced.net

kann man das irgendwie ändern oder geht das nicht ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Du musst die Domain richtig per CName/A aufschalten. Mehr Infos: eass.bplaced.de/64-Domain-aufschalten

Mfg :wink2:

Schau ich mir gleich mal an, vielen Dank :wink: :wink:

Irgendwie ist mir das nun zu hoch. Meine Aufschaltung scheint offensichtlich wohl richtig zu sein und auch geklappt zu haben, trotzdem erscheint noch immmer der Name wie bei einer Subdomän,bzw. wie bei einer nicht aufgeschalteten Domain. Es sieht genau so aus wie auf diesem Foto, nur eben mit meinem Namen und der passenden IP.

Und bei deinem Registrar, was hast du da eingestellt?

Dort scheint alles zu stimmen, denn dort verweist alles auf bplaced. Das seltsame ist wenn ich (als Beispiel wieder obiges Bild) auf beispieldoamin.com (wo ja in wirklichkeit meine Domain steht) draufklicke komme ich auch wieder hierher,allerdings ebenfals mit dem Domainanhang bplaced. Irgendwo liegt da was im argen, und ich komme nicht dahinter wo.

Dann hast du, sofern nicht eine .htaccess o.Ä. umleitet, die Domain nicht richtig aufgeschalten. Man kann dir aber leider nicht helfen, solange du weder Screenshots zeigst, noch die Domain nennst :wink:

Vielen Dank für deine stete und schnelle Hilfe, ich glaube ich habe den Fehler gefunden: Beim prüfen der DNS Einträge sah ich folgenden Hinweis :

somit sollte sich wohl das ganze geklärt haben, und somit als saubere Lösung hinfällig sein.

Ein Umleiten der Domain ist offensichtlich nicht möglich.