NATO Gipfel

so erst mal sage: ich weis nicht wo hin dieses Thema im welche Forum rein gehört wen es einer weis wo es hin gehört dann bitte verschieben. so!

der NATO Gipfel steht vor der Tür

so das es ausgerechnet im meiner Gegend es statt findet ärger ich mich schon da rüber

was damals bei g8 Gipfel da abging. so in der Richtung. lange zäunen, abgeriegelter Dorf, und diesen Protesten

macht es mir schon ein wenig sorgen da rüber
da ich kein 10 km von Straßburg entfernt bin!

Besonderst die Protesten machen mir sorgen
ich habe echt kein Lust auf Grawalle oder Protesten im meinem Dorf!

oder noch schlimmer deuch die ganz langen zäunen ich im mein Dorf eingesperrt werde! da es noch nicht fest steht wo die zäunen auf gebaut werden

auch der SWR3 Party bleibt nicht verschont

so! last jetzt euer Meinungen raus
ich will eure Meinungen lessen

Kravalltourismus jetzt :sun:
perfekt, ist ja gleich neben an von hier…

Dabei!

fusl & Kerbi F.T.S.!

:sunglasses: Dann kann die Party steigen

[quote=“kerbination”]

Dabei![/quote]wie meinst du das? Dabei!

was für ein Party meinst du denn? SWR3 Party ?

[quote]Kravalltourismus jetzt :sun:
perfekt, ist ja gleich neben an von hier…[/quote]

Darauf bezogen :wink:

[quote=„kerbination“][quote]Kravalltourismus jetzt :sun:
perfekt, ist ja gleich neben an von hier…[/quote]

Darauf bezogen :wink:[/quote]hm? das glingt irgendwie kompliziert

Kravalltourismus = an Demos oder Fussballspiele gehen und Radau machen

Party = wird in Szene Kreisen also Radau und Kravall bezeichnet

Ja… und wenn sich viele treffen und Krawall machen ists lustig0r

[quote=„kerbination“]Ja… und wenn sich viele treffen und Krawall machen ists lustig0r[/quote]nix bum bum. :p

es kommt nicht in die tüte das im meinem friedlichen Dorf Krawall gemacht wird
das gedulde ich nicht im meinem Dorf

mein Dorf und mein nachbar dorf und der zweite nachbar dorf wurden letzte jahr 725 jahre alt die dörfer heißen goldscheuer, marlen, kittersburg
und in dennen dörfern wird nix bum bum gemacht
das es klar ist

Die Szene trifft sich da wos gerade lustig ist… und das klingt lustig :smiley:

[quote=„patrickhp“]marlen, kittersburg
[/quote]

gut, danke für die namen, kerbi jetzt wissen war wo wir buum machen müssen :stress:

Alles klar - Letz fetz!

[quote=„fusion“][quote=„patrickhp“]marlen, kittersburg
[/quote]

gut, danke für die namen, kerbi jetzt wissen war wo wir buum machen müssen :stress:[/quote]nein nix bum bum machen

sonst tu ich dich quer durchs drei dörfer jagen müssen

du mich? der war geil…

[quote=“fusion”]du mich? der war geil…[/quote]ich hoffe das du nix bum bum machst im dorf wehe du machst im meinem dorf
bum bum machen dann gib’s ärger

obacht, da müssen wir aufpassen… der ist ein ganz böser…

also von krawall machen auf demos und faßballspielen halte ich nicht viel… das kann man auch woanders und muss es nicht unbedingt dort machen, wo andere menschen friedlich ihre meinung äußern oder ein fußballspiel genießen wollen.

und damit das niveau in diesem thema mal etwas angehoben wird (man beachte, dass es auf den letzten zwei seiten nur darum ging, ob da nun bum bum oder nicht gemacht wird) … ich fände es auch scheiße, wenn das hier in meiner nähe wäre und ich evtl sogar in meinem bezirk/stadtviertel eingesperrt werden würde (ich wohne nämlich leider nicht in der innenstadt), aber irgendwo muss die schneekoppe (ja, ich weiß - ich bin lustig) ja stattfinden.

[quote=“thorr”]also von krawall machen auf demos und faßballspielen halte ich nicht viel… das kann man auch woanders und muss es nicht unbedingt dort machen, wo andere menschen friedlich ihre meinung äußern oder ein fußballspiel genießen wollen.
[/quote]

wenn du hier schon fussball ansprichst, ich nehme an du hast keine ahnung davon, was du sagst. ein spiel geniessen, was soll man heute noch geniessen können? der fussball ist von kommerz ueberhaueft. es geht nur noch um geld, marketing, werbung und unterhaltung. die alten traditionen, welchen den fussball sport ausmachten, sind schon lange weg. und die leute welche versuchen den fussball zu leben, werden mit repression und bullen gewalt unterdrueckt. die fans welche fuer eine passion kaempfen werden aus den stadion gesperrt. die polizei zettelt vor den stadien schlaegereien an und provoziert munter, beim fussball gibt es aus anderen gruenden krawall, sicher kein tourismus.

kerbi wird sicherlich auch paar zeilen zu schreiben wissen, gerade in dortmund gab es nun wieder mehr kommerz, das westfalenstadion wurde unbenannt in irgend sone werbehoehle. ich bin eigentlich stolz darauf dass es noch leute gibt welche fuer den fussball den wir kennen und leben kaempfen. und ich weiss nicht was leute z.T. gegen gepflegte FWW haben…

lebe deine liebe…!