NATO Gipfel

also eins ist sicher ich möcht nicht bum bum im meinem dorf! !haue
habt ihr das kapierd?

Diese Dörfer müssen brennen - F.T.S!

[quote=„fusion“]Diese Dörfer müssen brennen - F.T.S![/quote]und das erst recht garnicht! es wird nicht bum bum gemacht oder feuer gelegt :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress:

wenn man keine ahnung hat…

werde erwachsen und du wirst merken, dass man sich vom staat nicht alles bieten lassen sollte.

[quote=“fusion”]wenn man keine ahnung hat…

werde erwachsen und du wirst merken, dass man sich vom staat nicht alles bieten lassen sollte.[/quote]ja! das bin ich auch der meinung! wir sollen uns nicht alles gefallen lassen
aber doch nicht im dorf bum bum machen und feuer legen

der dorf kann nix da führ was die staat entscheidet

also bitte nix bum bum machen!

liebe leute gebt schön acht… wir haben euch was mitgebracht…

Letz fetz

wir wollen alles… kaputtmachen!

patrickhp wie alt bist du eigentlich? Die „nix bum bum machen“ Sprache entspricht ja etwa der eines 3-jährigen… :ps:

geiles avatar herr aschachinger :smiley:

[quote=“aschachinger”]nix bum bum machen"[/quote] juhu

[quote=“fusion”]werde erwachsen und du wirst merken, dass man sich vom staat nicht alles bieten lassen sollte.[/quote] ja, aber man muss es nicht mit gewalt machen - dann wirst du dir wirst du dir erst recht alles bieten lassen müssen und das in einer gefängniszelle…

[quote=“thorr”][quote=“fusion”]werde erwachsen und du wirst merken, dass man sich vom staat nicht alles bieten lassen sollte.[/quote] ja, aber man muss es nicht mit gewalt machen - dann wirst du dir wirst du dir erst recht alles bieten lassen müssen und das in einer gefängniszelle…[/quote]genau also bitte kein bum bum im meinem dorf

vergiss es, die staatsgewalt wird mit der zeit keine chance mehr haben. sieht man an jeder g8 demo oder ä. - zwar kommt nen riesen aufgebot, und trotzdem brennen die städte, immer wieder wird davon geredet die stasi zeit ect sei vorbei… aber das ganze wird uns wieder einholen - also kämpft für die freiheit.

freiheit für fussballfans!

dann beschädige doch den staat, aber nich das eigentum anderer.

und wie willst du den staat treffen ohne eigentum anderer zu treffen? :unamused:

k.a., lass dir was einfallen - aber was bitte bringt es, zb mein haus zu beschädigen, um dem staat zu schaden?

verärgerte bürger werden längerfristig auf den staat wütend bei solchen aktionen, wobei ich auch nicht gerade dafür bin, eher fighten gegen die staatsgewalt… also gegen die Polizei.

dieses plöte NATO Gipfel treffen

wehe im meinem dorf wird randale gemacht

dann werde ich sauer und dann komme ich mit einem panzer und dann mach ich bum bum

kannst du deine beiträge bitte mal an das thema anpassen bezw. an die vorgängigen beiträgen? es bringt hier rein gar nichts irgendwelchen bum bum zu schreiben, ect. auch das dreimal hoch europapark, iwan ist es gesagt, muss sich nicht wie ein roter faden durch jeden thread ziehen, zudem provozierst du hier die meisten damit - also unterlasse es.

sonst spreche ich hier eine sperre aus. ganz einfach…