"Navi", fortsetzung von "Neu anfangen..."

Hallo, weil ich neu bin, hab ich wieder paar Fragen, undwürd mich auf Antworten freuen, also fang ich nochmal an, ich hab mir ein fertiges Layout genommen, ist auch schon alles fertig, und das Navi war auch schon fertig, aber wie mach ich es jetzt, das das Navi richtig funktioniert, also die Namen hab ich schon umgeändert, aber klappt ja natülich trozdem nicht, was muss ich jetzt machen, will jetzt also eine neue Seite, aber natürlich mit den gleichen Layout usw. machen. :wink2: :wink:

Es wäre sinnvoll die URL hier nochmal zu posten.

Sorry, bin neu im Geschäft. Was meinst du für URL, meine?

http://games-meeting.bplaced.net/index.html

Hast es ja schon gemacht :wink:

Also links die Navigation soll auch entsprechend die Links enthalten?
Dann schau dir am besten mal den Code an und de.selfhtml.org/html/verweise/definieren.htm - Da wird das wunderbar erklärt :wink:

Ja schon, das weiß´ich Ja, aber ich hab jetzt eine neue .html Datei angelegt, das reinkopiert was auch im index.html trinn war, und dann hab ich versucht was zu schreiben usw… hab das im Index auch reingeschrieben, dass wenn man halt auf Impressum klickt, das er dann sozusagen auf Impressum geht, klappt aber nicht :astonished:

Hi,

Dann schau dir dringend mal die Grundlagen an - Links benutzt man so:
Impressum

Steht Ja da auch. Klappt aber nicht :astonished:

[code]

Startseite
Impressum
Forum
Top 10 Games
Bilder

Vote dein Game!

Gästebuch
[/code]

fällt dir da was auf? Alle Links führen auf die index.html - offenbar hast du da nichts geändert - bzw. nicht hochgeladen…

Ja doch, ich habs ehrlich geändert, so sieht´s bei mir aus. Und die datei impressum html hab ich schon gemacht, und auch geuplouded :ps:

[code]

Startseite
Impressum
Forum
Top 10 Games
Bilder
Vote dein Game!
Gästebuch
[/code]

Da sagt der Quelltext vom Browser aber was andres :wink:. Hastes den auch hochgeladen, deine Änderungen?

Ja. Keine Ahnung warum der das nicht anzeigt, muss der Server erst wieder Aktulisiert werden?

Hopaaa, ich bin dumm :ps: Hab ja nur die Impressum.html hochgeladen und nicht Index^^
Und noch was, kannst du mir in den Codew mal sagen, wo man den Inhalt reinschreiben kann, hab grad Überblick verloren :astonished:

[code]

Games-Meeting Strartseite
<td id="inbox" Startseite
Startseite
Impressum
Forum
Top 10 Games
Bilder
Vote dein Game!
Gästebuch
 



Games-Meeting GmbH

www.games-meeting.bplaced.net

[/code]

Wieso engagierst Du keinen Webdesigner, führst doch eine [quote]
Games-Meeting GmbH[/quote]

Nach wie vor der Tipp: selfhtml.org - studieren, probieren, fragen.

Und: Impressum unvollständig

Ui, das ist Rechtsformbetrug - kann richtig teuer werden.

Hab doch jetzt alles, oder was fehlt jetzt noch?

Hi,

Das Impressum umfasst den vollständigen Namen, die vollständige Anschrift und eine E-Mailadresse (alternativ zur E-Mail tut’s auch eine Telefonnummer)
Also hier bitte noch nachpflegen.

Desweiteren solltest du dir ernsthafte Gedanken machen ob du dich weiterhin als GmbH ausgibst - ansonsten wirst du sicherlich bald vom Gewerbeaufsichtsamt hören. Solltest du tatsächlich eine GmbH führen und entsprechend im Handelsregister erfasst sein, dann solltest du eigentlich wissen was in ein Impressum gehört.

Okay, ich werde das noch ändern, alles geändert, jetzt okay?

Straße & Hausnummer fehlt noch.

[quote=“kerbination”]Hi,

Das Impressum umfasst den vollständigen Namen, die vollständige Anschrift und eine E-Mailadresse (alternativ zur E-Mail tut’s auch eine Telefonnummer)
Also hier bitte noch nachpflegen.
[/quote]

Hab ich doch, hab nicht mehr Namen