Ne Frage?

Hallo,

werde die WebSpace gleich deaktiviert wenn man Handlungen wie z.B.

  • illegales Kopieren,
  • News Kopie ohne Quellenangabe,
  • etc.

gesperrt?

[quote=“N3tLuX”]Hallo,

werde die WebSpace gleich deaktiviert wenn man Handlungen wie z.B.

  • illegales Kopieren,
  • News Kopie ohne Quellenangabe,
  • etc.

gesperrt?[/quote]

ja und möglicherweise gibts ne anzeige gleich noch mit obendrauf!

Was überhaupt die Frage :astonished:

Klar!
Wenn du wüsstest, was das für folgen haben kann,
auch für bplaced.

Miro möge dir gnädig sein, wenn er son Schrott auf deinem Space findet :hail: :smiley:

Was hast du damit überhaupt vor?
Egal, ob dein Space gesperrt wird oder nicht.
Es ist und bleibt illegal und daran ändert sich auch nie was.

Liebe Grüße
Jan

Da solltest du besser mit deinem Webspace auswandern…

Frag mal unseren 753951-Hax0r-Killer-Script-Kiddie-Master wo er seine Seite jetzt kicksicher hostet :ps:

Die Frage ist echt überflüssig…

Es gibt sicher einige Hoster,
die das erlauben, die Anwaltskosten und was da evtl. noch alles im Nachhinein kommen könnte würde ich aber nicht zahlen wollen :wink:

Würde den Thread hier jetzt mal verriegeln.

Gibt ja keinen Grund über illegales zu reden,
das war glaub ich auchmal der Grund, warum bplaced damals mal nen Server losgeworden ist.

Das ist definitiv und ohne Schärts verboten und ich würde generell davon abraten.

Liebe Grüße
Jan

für die die es nicht wissen… er redet weder von kopien von Dateien noch von Liedern etc.

ansonsten… ich wusste gar nicht das News Kopieren oder andere Text nen verbrechen darstellt…
Klar es gibt das Dings bums recht (sry namen vergessen… Urheberrecht könnte auch passen)
Allerdings ist man da nur verpflichtet wenn der Autor sich beschwert das zeugs runter zunehmen… von Gerichtsverfahren de ohne Abmahnung statt finden hab ich noch nicht gehört.

Außer er meinte auch Dateien… bezweifel ich aber anhand seiner Frage.

Jetzt bricht hier natürlich die Diskussion los inwiefern ein Text bereits geistiges Eingetum oder gar Kunst ist - Denn eine News ist ja nix anderes als ein Fetzen Text.

Ansonsten ist es generell so, dass der Urhebrer alleine entscheidet wo sein “Werk” auftaucht und wo nicht. Ungefragtes Kopieren stellt imo einen Grauzonenbereich dar. Dennoch kann es da einstweilige Verfügungen oder Abmahnungen hageln.

…ist also klar: ist alles unklar…

senkrechte richtlinien?

nein: unberechenbare schlangenlinien!

niemand weiß, was ‘recht’ und ‘unrecht’ ist.

auslegungs-sache.
rechtlich laufen wir auf eiern.

~ju

Ich weiß was er vor hat…

Also er kann einfach nicht ertragen, dass mein Forum auch nicht gerade das schlechteste schlecht ist…

er sucht Gründe wie z.B.:

  • Das ich meine News (die schon gelöscht sind) ohne quellenangaben geschrieben habe
  • und meine Regeln habe ich von einem Freund bekommen (weil er inzwischen neue hat)

und außerdem bei meinen alten regeln hat er mir selber die erlaubniss gegeben mit quellenangaben die reinzustellen… Und ich habe alles beachtet.

bis jetzt hat er noch keinen wirklichen grund gefunden

Also wo ich mein Projekt angefangen habe da habe ich mir geschworen, dass ich nichts illegales reinstelle, nichts kopiere (außer mit genehmigung), … .