Need help with sign-up

I noticed the site is in german so I click english but nothing happened. I want to sign-up for free hosting but all I see is this.

Neuregistrierungen vorrübergehend geschlossen

Vielen Dank für Dein Interesse an einem Konto bei bplaced. Auf Grund der hohen Anfrage an Neuregistrierungen ist derzeit zum jetzigen Zeitpunkt keine Anmeldung möglich.

Damit bestehende Konten nicht durch zu viele Neuregistrierungen bzw. dem Ansturm neuer Benutzer beeinträchtigt werden können, ist die Registrierung nun nur zu bestimmten Zeiten möglich.

Unsere Registrierungszeiten sind täglich zwischen 06.00 - 18.00 Uhr MEZ. Hierbei kann es zu Abweichungen kommen, da täglich ein durch unser System errechnetes Kontingent zur Verfügung steht.
Ist dieses ausgeschöpft, wird die Registrierung bereits vorzeitig geschlossen.

Versuche es in diesem Fall einfach am nächsten Tag erneut.
Bei Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne im Forum zur Verfügung.

What does this mean? I also read somewhere there’s no weekend sign-up but its Weds. @ 11:27PM where I am?

Hello,
this means, that registration is currently not available, i can’t tell you why (maybe the staff could help you). Try it later here, its a very good webhost :wink:!
Greetz from Germany

its a very good webhost :wink:!
it is’nt :wink:
webhost -> payhost & freehost … payhost -> better than bplaced
its a very good freewebhost :wink:!

[off topic]

Red keinen Stuss - wir sind um Längen besser als einige Paidhoster. Siehe z.B. dieser komische Kautz D. H. Anschütz mit seinem dubiosen Hostingshice

nö … strato ist um städte besser als bplaced

man merkts ja schon daran, dass bplaced.net sehr oft offline ist :wink:
naja …
zurück zum topic -->
the registration is offline, if many new guests want to registrate …
so you must wait for a long long while :ps:

[ot2]

Nein, nicht zurück.
Du kansnt einen Freehost doch garnicht mit Strato vergleichen - schere hier nur nicht alle Hoster (Paid und Free) über einen Kamm :motz: Evanzo bspw ist einer dieser Billigläden, die ich deutlich hinter uns stellen würde…

Wenn du mit Paidhoster Strato, 1&1 und diese ganzen Kommerz-Giganten meinst kannd as schon sein - definiere dann deine Meinung bitte genauer.

hola.

ich war mal bei strato, ich will da jetzt nicht mehr großartig darauf rumackern, aber für 60€ für 3 monate habe ich dort webhosting bekommen, das unter aller sau war. weniger als 1kbyte/s download über die meiste zeit und zuverlässig war da garnichts.

was hier ausfällt und was nicht ausfällt und warum sind andere geschichten, und was man “hört” ist schon mal was ganz anders. nur lässt mich das alles ziemlich kalt, mir gehts halt einfach zu gut.

@topic

you may sign up from 6:00 AM to 6:00 PM, CET. This depends on your location, several countries do have such a restriction due to a high abuse rate for registered accounts within specific time lines from these location.

ciao