.Net und bplaced

Huhu bplaced-User,

da ich Anhänger von World of Warcraft bin hust, habe ich ein Programm geschrieben (Visual C#), welches ermöglicht Dateien auf dem Server zu speichern (so sollte es zumindest sein). Allerdings bringt er mir beim ausführen immer einen Fehler, er hat keine Rechte auf den folgendem Link (ftp://wowgildelicht@wowgildelicht.bplaced.net/) zuzugreifen - natürlich hat er keine Rechte, hat ja auch ein Passwort -.- ^^.

Jetz gibts angeblich einen Link, indem Passwort und Servername stehen, ohne das man sich anmelden muss, einfach den Link im Browser eingaben und fertig, den such ich ^^.

Weiß jemand, wie ich dieses Progrmam programmier, dass es Dateien auf dem Server speichern kann? Oder wenigstens den Link mit dem Passwort und Servername?

Danke euch schonma im Vorraus.

Grüße
Gögy

ftp://username:password@example.com