NetBookmarks.tk - Deine Bookmarks im Netz

Hi,
ein neues Projekt von mir.
Ich übernehme die Weiterentwicklung von folgendem Skript:
frech.ch/online-bookmarks/
Der Autor hat eingewilligt und nun präsentiere ich hier mal die dazugehörige Seite.
Bisher wird noch bugtesting betrieben, bevor meine Version veröffentlicht wird.
netbookmarks.tk

Auf bookmarks.wintricks.net könnt ihr all eure Lesezeichen online verwalten.
Features:

  • OpenSource Script wird verwendet
  • Multilingual
  • AJAX (Seiten werden nicht neugeladen)
    uvm…
    Viel Spaß!
    lg DHMH

Hey,
das Design ist schlicht, mehr kann ich aber auch leider nicht sagen.
Konnte mich zwar registrieren, bin aber nicht in der Lage mich einzuloggen (trotz bestätigung)

lg

Hi,
bei meinen Tests ging die Registration perfekt…
Kannst du mir bitte den Usernamen nennen, mit dem du dich gereggt hast?
lg DHMH

EDIT:
meine Datenbank und mein Adminpanel sagt mir, das ein User namens MrGeneration existiert :wink:

EDIT2:
Wie ich sehe haste bereits ein lesezeichen erstellt, also gehts :smiley:

rot werd
da hab ich wohl das passwort verdreht oder so… neues angefordert und nun funkts.

Also: ich find den Service echt genial, die Lesezeichen sind in 10Sekunden (nichtmal) gespeichert und es ist unkomplinziert.
Darüber hinaus ist es gut das man entscheiden kann ob man das lesezeichen teilen will oder nicht. der screen der HP sieht auch hübsch aus :ps:

kleines manko sind meiner ansicht nur noch die englischen emails (zumindestens nach der registration, passwortänderung war deutsch) und die seite selbst teilweise noch englisch ist.

Die Umlautfehler stören zwar nicht, aber es wäre genial wenn diese auch noch verschwinden und zum Beispiel eine automatische weiterleitung auf die vorherige seite erfolgt, sobald man ein lesezeichen hinzugefügt hat. (bis jetzt geschieht nichts außer das bei erfolg eine meldung ausgegeben wird und man manuell zurück muss)

ansonsten guter service ich werd ihn weiter nutzen und weiter so :ps:
mrg hat mit vortrag fertig :winke:

Hätte da ne frage, wie seht es mit dem Datenschutz so aus? :wink: :slight_smile:

Datenschutz … Sollte kein Problem darstellen …
@MrG:
Wird morgen noch gemacht, thx!

@fishi:
Die Bookmarks werden alle in einer Datenbank gespeichert… dieses ist PW geschützt und nur ich habe zugriff darauf, benutze es aber natürlich nicht, um die daten der user zu lesen oder so :wink:
lg DHMH

update:
Nun gibt es mehrere Styles zur Auswahl:

  • orange
  • default (graues Standarddesign)
  • lightblue
  • darkblue

-Bugs bei der Registrierung gefixt

lg DHMH

Update:
Komplette Übersetzungen, nun komplett Multilingual
Scriptseite fertiggestellt: online-bookmarks.tk/index.php
uvm.

(Ach ja, die Seite heißt jetzt netbookmarks.tk)
lg DHMH