NetLux-Toplist

INFO INFO…

momentan sind genaue 20 eingetragene Homepage…

nach Admin Control Center sind waren gestern: 61 Besucher und heute: mehr als 70 Besucher.

Eintragen lohnt sich! Ein Rat nur von mir!

so neue aktuelle Stand…

  1. Vote Button wurde komplett geändert…

    auch möglich ein
    Textlink…
  2. neue eingetragene Homepages…
  3. Kopf (über Header) komplett geändert!

laut Statistik gestern: 90 Besucher und Heute: 27

EDIT:

erst gerade gefunden:
netlux.bplaced.net/toplist/add.php
unten folgt ein Statistik…

auf Leute ich will das sich mehr eintragen… jeder eintrag lohnt sich … je größer die Topliste desto mehr Spaß…

OOK OKOKOKOKOKKKKKK!!!
reicht, du kannst immer den edit button anwenden immer ein neuer beitrag is too much bro :wink:

[quote=“gunitmedia”]OOK OKOKOKOKOKKKKKK!!!
reicht, du kannst immer den edit button anwenden immer ein neuer beitrag is too much bro :wink:[/quote]

ok werdes es machen ich vergesse es jedesmal… sorry…

JO viel spaß noch bei deiner homepage

Jop Vielen Dank…

sorry für denn Doppelposting aber kleine Anmerkung an Leute die interessiert sind:

zur Zeit sind 30 eingetrage Homepages auf der Toplist.
Laut Statistik:
280 Hits in 420 Hits out

@janbender
du sagtest das meine Topliste NIE erfolg haben wird. Es ist nichtmal 1 Monat her und sind 30 eingetragene Homepages, was sagst du dazu? Ich habe nur in Foren, Signaturen etc. geworben nicht mehr. Ich finde man sollte niemals seine Hoffnung an seinem Projekt aufgebene.

Mit freundlichen Grüßen,
N3tLux

Ist das für dich Erfolg? Für mich ist das ein bisschen wenig. Ich bin mal davon ausgegangen, du hättest nur auf bplaced geworben. Du siehst ja, wie viel Interesse hier an deiner Toplist herrscht. So viel, dass du gleich drei/vier mal hintereinander posten muss bis dich einer ermahnt, du sollst den Edit-Button benutzen. Ist das Erfolg?

Und wenn du in anderen Foren noch wirbst, ist es klar, dass du anfangs noch ein paar Besucher mehr hast. Ich sags nochmal: Warte doch einfach ab.

/EDIT: Ich mache in keinen anderen Foren Werbung für meine Homepage und habe auch hier nur einen Link in meiner Signatur drin und habe trotzdem deutlich mehr Besucher als du, das nur mal so nebenbei.

Hi,
Also von Toplisten halte ich nicht mehr viel…
(Besonderst die man nicht selber gecodet hat, kein gutes Design haben “Langweilig aussehen”)
Ein beisp. www.animetoplist.org/ -Okey menü find ich etwas blöde …aber header und so …gefällt mir …

Ach ja das will ich noch sagen: Die Webseiten die in der Toplisten sind machen sicher einen gross teil der Besucher aus … :wink:

@jan… Kannst mir ein PN Schicken wie viele besucher du hast ? :smiley:

Viel spass noch mit der Toplist…

für mich ist es egal ob das Projekt sehr groß wird oder ganz klein wird. ich bin einfach stolz darauf das ich überhaupt welche zusammen gekiregt habe die sich anmelden wollten. Jeden Tag mit mehr als 30 Besucher bis hinauf auf 60 Besucher bin ich stolz.

mit diesem Beitrag will ich mein Thread hochpimpen…

Was soll denn das? Du siehst doch, dass (wie ich es vorher gesagt habe) kein Interesse an solchen Toplists herrscht. Da bringt auch kein Hochpimpen was. Der Thread besteht bald nur aus Beiträgen von dir, wo du irgendwelche winzigen “News” schreibst.

Also …Toplist …“Hab ich net gern” …aber Forum schon eher was…

Hier geht es aber um die Toplist, das Forum ist in einem anderen Thread.

…ja weiss ich willst ja nur sagen …

Ich habe prinzipiell nichts gegen Toplists … aber ich finde es sehr komisch und blöd, wenn in er Toplist
a: mehr als eine weitere Toplist ist
b: die eingetragenen Seiten kein Konzept aufweisen
c: Werbung für Shops vorkommt - nicht nachvollziehbar. (die sich auch eingetragen haben)

:susp: