'Netzwerkzeitüberschreitung' - Und jetzt?

Jedes mal, wenn ich versuche meine Siete aufzururfen, erscheint ‘Netzwerkzeitüberschreitung’. Und jetzt? Ist wieder ein Server kaputt?

URL: generate.bplaced.net/

hi,

es lagen/liegen tlw. Datenbankprobleme vor, ich gehe aktuell von einem Festplattenschaden aus da Zugriffe nicht richtig klappen. Ob da was getauscht wird entscheide ich eventuell später.

ciao

sag mal, wieso erinnert mich deine seite an viewtopic.php?p=39418#p39418 ? :ps:

Das selbe Problem hab ich auch.

http://heedeboeckeelite.bplaced.net

Ich schließe mich an…
hab das selbe Prob

kgt2012.bplaced.net

Bis :morgen:

Kann dem hier auch nur zustimmen.

Wollte grad nen neuen Thread aufmachen , da ist mir der aufgefallen.

Ladezeiten am Abend : ca. 40 Sekunden - 1 Minute bzw. geht die Seite garnicht.

Ladezeiten Morgen/Nachmittag: 25 Sekunden - 40 Sekunden

Das geht aber leider nicht weil meine Seite ziehmlich immer am Abend genutzt wird.

Hoffe das das bald geändert / repariert wird.

War früher immer meine Top-Anlaufstelle für Webseiten , bplaced.

hi,

das ist selbst für morgens zu nicht-spitzenzeiten zu lange, bitte prüfe was genau lange ladezeiten ausmacht, oft sind es dateien die von fremden quellen hinzugeladen werden oder auch scripte wie die von google-analytics, die mir in letzter zeit häufig als verzögerungsgrund aufgefallen sind.

ciao

Nö , eigentlich nicht.

Ist ein WBB3 Forum für n Game.

Hoffe damit ist nicht gemeint (viewtopic.php?f=6&t=7416) dass unter anderem Foren für Browsergames verboten sind.

Wenn ja , bitte mir sagen und nicht sofort sperren !

gibts schon news??

Ich kriege plötzlich einen Error 500 auf meinen Webseiten, ohne dass ich etwas geändert hätte… :susp:
Hat noch wer dieses Problem…?

Keine AHnung, aber dsavon hab ich die Grafik nicht, die ist selbstgemacht, aber auch mit GIMP :smiley:

Also, jetzt ist beik JEDER bplaced-DOmain bzw. jedem bplaced-Webspace (ausg. geneate.bplaced.net) ‚Internet Fehler Code 500‘. WAS soll dass denn schon wieder?

Meine Versuche:
forum.chucksnfriends.de/ (Mein Webspace 01)
generate-your-life.co.cc/ (Mein Webspace 02)
Und die Posts über mir…

danke, immerhin bin ich nicht alleine :p
War heute scheinbar schon mal ein Problem: http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=13104

Edit:
Plötzlich funktionierts wieder…

Vielleciht werden ja die Fehler behoben^^

scheint wieder zu klappen

DANKE!!

JUP, geht wieder!

Ich bekomm plötzlich einen 404’er…Das ist doch nicht normal?

Vielleicht werden gerade alle Fehler der Reihe nach durchgetestet… :p

Also ich nehme das von vorhin zurück: Bei mir kommt wieder ein 500er Fehler…

Edit:
Ach so ist das… Jedes Mal, wenn ich mich hier beklage, funktioniert es nacher wieder :wink:

Ja mir geht’s auch so. Deshalb:
Ich bekomm einen 404’er.

danke =)

eine frage noch is zwar off-topic aber: Womit finanziert ihr dieses Projekt eigentlich? Spenden werdens wohl nicht sein?!

@kgt2012

Mit Werbung auf Fehlerseiten, im Forum und so.