Neu angemeldet,und dann?

Hi alle zusammen,

habe heute zufällig diese seite gefunden,habe mich angemeldet und bis dahin ist alles gut gelaufen.

Jedoch versuche ich mir eine Seite mittels Fan-Kit zu erstellen.

Habe eine Seite mittels HTML-Baukasten erstellt und wollte jetzt tiefer in die Materie eintauchen,daher der Versuch.

Ich habe mir eine MySQL-Datenbank erstellt und da sind auch schon Daten drauf,habe eine PgSQL-Datenbank erstellt.

Jetzt versuche ich eine Domain einzurichten,es klappt aber nicht.Ich gebe den Domainnamen ein,lasse Typ A,aber was muß in das letzte Feld?

Wie gesagt,ich bin neu in dem Thema,von daher entschuldigung wenn ich doofe Fragen stelle.

Hab auch schon versucht über die Suchen-Funktion etwas zu finden,aber da war nix.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Auserdem komme ich nicht auf meinen Adminbereich wenn ich versuche mich bei PhPMyAdmin einzuloggen.Ich verwende eigentlich für alles das gleiche Passwort.Muß ich das alles noch mal Löschen und neu anlegen?

Eine Domain kannst du hier nur aufschalten, die Domain selbst musst du dir woanders zulegen/kaufen. Dann kannst du sie hier per A/CNAME aufschalten.
Subdomains sind etwas anders, wobei das dann so aussieht: subdomain.username.bplaced.net.

Wieso kommst du nicht in den Adminbereich…Passwort falsch?

Habe eben alles gelöscht und noch einmal alles geladen,aber ich komme immer noch nicht rein.

Mir wird der fehler #1045 - Access denied for user ‘CUV-Guild’@‘localhost’ (using password: YES) angezeigt,das Passwort habe ich eingegeben(beim ersten und zweiten versuch das gleiche Passwort) aber der Fehler bleibt.

Keine Ahnung was ich machen soll

Kann mir nicht jemand eine Seite emfehlen wo die Anleitung relativ gut zu verstehen ist?

Hab alles über wow-forum.com/de/44097-anlei … +erstellen versucht einzurichten.

(ps:Ja,ich will die seite wegen WoW erstellen)

du musst ja auch das Passwort nehmen mit dem du die Datenbank erstellt hast^^