Neu bei euch

Ich heisse Uschi und habe mich gewagt hier her zu kommen.
Zu aller erst Begüsse ich euch.
Ja wie soll ich Anfangen,
ich habe mir eine hp gebaut,hat alles geklappt auch FTP war alles in ordnung,so jetzt machte ich bei index eine veränderung,index war zwei teilig lings und rechtsC heisst mitte und navi) und ich machte jetzt einteillig,alsso eine ganze seite und nene es index.
so mein problem ist das ich es auf index aufgeladen habe und jetzt kommt diese SEITE
meinegeschenkehp.bplaced.net
jetzt kommt da Offis on .der clu ist ja des weil ich FTP auch neu angelegt habe und das alte weg,so und was is,mir geht das passwort nicht mehr rein.ich legte bei placed ein neues passwort an und habe das neue passwort auch in FTP genommen und meldet immer noch das passwort stimmt nicht oder der username,na ja ich habe alles gemacht wie es war aber mei geht doch net.
mit der Hp komme ich eventuel zurecht ? aber mit den passwörter nicht,man soll doch nehmen bplaced und FTP ein passwort
huch hoffentlich habe ich das verständlich geschrieben.
Ich sage vorest mal Danke.
lg Uschi aus München :p :wink:

Der Dateiname index.html muss mit einem kleinen i und nicht einem großen I beginnen, wie du es momentan hast.

lg

Ja danke dir,
das habe ich ja dan auch gemacht ,aber deswegen kann ich mich in FTP auch noch nicht einlocken mit den Passwort von bplaced ich kann ich natürlich nicht hochladen.mh das ist natürlich nicht gut oder auf Bayrisch so ein Mist.
lg Uschi

Leider verstehe ich nicht ganz, was du im Eröffnungspost dieses Threads geschrieben hast, was mir hier immer öfter passiert, weil entweder Satzzeichen weggelassen werden oder das Deutsch dermaßen schlecht ist, dass man den Sinn nicht mehr erkennen kann. Wengistens hast du dich bemüht, möglichst viele Infos zu geben, von daher soll es auch kein Vorwurf dir gegenüber sein.

Zum eigentlichen Thema: Hast du das neue Passwort nur für deinen bplaced Konto und somit den Login auf bplaced.net selbst übernommen / geändert oder hast du auch im UCP (unter bplaced.net) dein FTP Konto entfernt und neu angelegt unter Verwendung des neuen Passworts? (Übrigens: Die Dateien auf deinem Webspace bleiben erhalten, auch wenn du dein FTP Konto löschst)

lg

Ich danke dir recht schön und ich hoffe das ich zurecht komme.ja das rüberbringen ist nicht so einfach für miich leider und für denjenigen zum lesen auch nicht.tut mir leid.dan meinst du ich soll das alte passwort in FTP nehmen oder versteh ich wieder was nicht.Ich glaube ich lass nächstesmal einen provi schreiben.ich habe noch drei hp’s da habe ich keine probleme gott sei dank.
noch mal vielen dank.
lg.uschi

tut mir leid jetzt komme ich nochmal,
ich komme einfach nict rein.
was ich gemacht habe ist bei meiner geschenkpage. ich habe meine hp umgemodelt und wollte es neu hochladen,dann dachte ich blöder weise ich lege eine neue FTP an und nam das passwort von bplaced wie beim erstenmal,es hatte nicht geklappt und legte mir bei bplaced ein neues passwort zu und dachte das kann ich jetzt auch nehmen bei FTP und seitdem meldet FTP fehler bei login oder username,username ist ok.jetzt get das alte passwort nicht mehr und das neue,habe auch verstanden was geschrieben hast aber was ich machen soll weis ich nicht.
Kann ich jetzt eventuel von bplaced meine geschekpage löschen lassen und mit der selben e-mail adresse wieder neu anlegen??? .denn ich kenne mich echt nicht aus was ich sonst machen soll.ich bemühe mich immer alles rauszufinden aber da bin ich jetzt ratlos.
sei mir nich böse aber mir ist das echt wichtig das ich wieder weiter arbeiten kann.
ich sag dir dann haste wieder ruhe von mir.
Danke noch mal,alles glaube ich wäre einfach die domen von bplaced zu löschen.

Löschen ist gar nicht nötig, schaue lieber mal hier: wiki.bplaced.net/index.php?title=FTP. Vielleicht ist es da verständlicher erklärt, was du machen musst, ist einfach das FTP-Konto unter FTP-Verwaltung zu löschen und mit deinem neuen Passwort, das du selbst beliebig aussuchen kannst, anlegen. Dann kannst du wieder normal auf deinen Webspace zugreifen.

lg

guten :morgen: !coffee
HUHUHU ich habe es geschaft dank dir,da bin ich aber jetzt froh und das werde ich mir auch merken.vielel lieben dank.
na ja das hat zwar lange gedauert,aber was nicht ist das kann ja noch werden und so war es auch.
dir wünsche ich noch alles gute.
lg.Uschi aus München :wink:

München? Die schönste Stadt der Welt… :smiley:

Prost Frau Nachbar :winke:

Das Passwort, das du für den FTP-Login verwenden musst, ist übrigens nicht immer identisch mit dem bplaced-Accountlogin, sondern entspricht dem, das du für den FTP-Account im UCP eingegeben hast.

[quote=„bunterhund“]München? Die schönste Stadt der Welt… :smiley:

Prost Frau Nachbar :winke:[/quote] So ein Quatsch. Die schönste, lebenswerteste, umweltfreundlichste und erholsamste Stadt der Welt ist natürlich Mü … nster. Aber ich muss einräumen, dass München wohl auch ganz schön ist… sehr schön… verdammt schön.

Gern geschehen :slight_smile:

Weiterhin viel Erfolg und Vergnügen hier bei uns

lg

:wink: Hallo Ihr alle,
huhuhu,ja do schau her a nachbar is a herin ,heit war i in hofbräuhaus,ja do is zurganga,aber gschmeckt hots.nächstmoi geh i wieda in Biergarten,ach so do sind no mehr leid(Leute).das huast bleima dahaim.
also Minga is scho schee.Ja in grundgenommen ist es überall schön,nur wohl muas ma sie fühl’n und ich fühle mich wohl in München.
lg Uschi

[quote=„Uschi“]Ja in grundgenommen ist es überall schön[/quote] Ausnahmen bestätigen die Regel - nämlich Essen :ps:

Essen ist sehr hübsch, vor allem der Bereich Bredeney :slight_smile: