Neu hier...brauche erste Hilfe

Hallo, ich bin ganz neu hier…und brauche nun mal erste Hilfe.
Nun habe ich mich registriert, habe auch meine Daten bekommen.
Habe es sogar geschafft mit File zila verbindung zum Server zu bekommen…jetzt weiß ich aber nicht weiter…

Jetzt sehe ich dann da bei der Datenauflistung drei Ordner: was muss ich jetzt tun…
wo müsste ich meine Seite hinladen…weil wenn ich sie in den Fileordner lade, bekomme ich sie so seltsam mit % Zeichen in der Adresse…
Bitte bitte hilfe…
Ich bin ganz neu auf dem Gebiet :whata:
Danke Gruß von mir

Hmm, dann solltest du die Dateien evtl. ohne irgendwelche Sonderzeichen,Leerzeichen,etc. schreiben?! Diese Zeichen werden nämlich URL-Encoded, und das ist dann %+ ein Hexadezimalwert.

Hüstel…Anfänger bin ich…wo sind Leerzeichen…bzw wo dürfen keine sein? In meiner Seitenbezeichnung. muss da alles am Stück sein…also hundkatzemausseite1 oder wie muss ich das schreiben?

Und dann: Wo muss ich meine Daten rein laden…alle in den Fileordner…oder getrennt…habe auf meinem PC einen hauptordner wo alle Seiten drin sind und einen images wo alle bildchen drin sind.
kann ich diesen Imagesordner dann in dem Fileordner erstellen…funzt das dann?
Bitte bitte Erklärung für Dummies… :susp:

Bei Dateinamen und Verzeichnissnamen solltest du auf Leerzeichen und Sonderzeichen (zu denen auch ÄÖÜ zählt) verzichten. Die Dateien kannst du direkt ins Hauptverzeichnis laden. Die drei Verzeichnisse die du dort siehst, kannst du erstmal ignorieren.

Was ist das Hauptverzeichnis? die drei stehen drin…

MySQLadmin/
PgSQLadmin/
filemanager/

und noch einen so seltsamen ftpquota? was mach ich mit dem …oder muss ich den wieder löschen…habe schon paar mal probedaten rauf geladen…sind die das?

also muss ich in den filemanager laden…oder noch einen davor …? kann ich meinen Ordner Images da rein setzen?

und andere Frage…ich habe so nette bplaced banner gefunden, darf oder muss ich die in meine HP einbinden…und was erreiche ich damit?