Neu hier...brauche erste Hilfe

Hallo, ich bin ganz neu hier…und brauche nun mal erste Hilfe.
Nun habe ich mich registriert, habe auch meine Daten bekommen.
Habe es sogar geschafft mit File zila verbindung zum Server zu bekommen…jetzt weiß ich aber nicht weiter…

Jetzt sehe ich dann da bei der Datenauflistung drei Ordner: was muss ich jetzt tun…
wo müsste ich meine Seite hinladen…weil wenn ich sie in den Fileordner lade, bekomme ich sie so seltsam mit % Zeichen in der Adresse…
Bitte bitte hilfe…
Ich bin ganz neu auf dem Gebiet :whata:
Danke Gruß von mir

Hmm, dann solltest du die Dateien evtl. ohne irgendwelche Sonderzeichen,Leerzeichen,etc. schreiben?! Diese Zeichen werden nämlich URL-Encoded, und das ist dann %+ ein Hexadezimalwert.

Hüstel…Anfänger bin ich…wo sind Leerzeichen…bzw wo dürfen keine sein? In meiner Seitenbezeichnung. muss da alles am Stück sein…also hundkatzemausseite1 oder wie muss ich das schreiben?

Und dann: Wo muss ich meine Daten rein laden…alle in den Fileordner…oder getrennt…habe auf meinem PC einen hauptordner wo alle Seiten drin sind und einen images wo alle bildchen drin sind.
kann ich diesen Imagesordner dann in dem Fileordner erstellen…funzt das dann?
Bitte bitte Erklärung für Dummies… :susp:

Bei Dateinamen und Verzeichnissnamen solltest du auf Leerzeichen und Sonderzeichen (zu denen auch ÄÖÜ zählt) verzichten. Die Dateien kannst du direkt ins Hauptverzeichnis laden. Die drei Verzeichnisse die du dort siehst, kannst du erstmal ignorieren.

Was ist das Hauptverzeichnis? die drei stehen drin…

MySQLadmin/
PgSQLadmin/
filemanager/

und noch einen so seltsamen ftpquota? was mach ich mit dem …oder muss ich den wieder löschen…habe schon paar mal probedaten rauf geladen…sind die das?

also muss ich in den filemanager laden…oder noch einen davor …? kann ich meinen Ordner Images da rein setzen?

und andere Frage…ich habe so nette bplaced banner gefunden, darf oder muss ich die in meine HP einbinden…und was erreiche ich damit?

In dem Ordner, in dem du bist, also wo diese Verzeichnisse liegen, lädst du einfach deine Dateien hoch. Also würde das Hauptverzeichniss so aussehen, wenn du ein Images Ordner erstellst.

MySQLadmin/
PgSQLadmin/
filemanager/
Images/
index.html

Den bplaced-Banner darfst du reinstellen, ist aber keine Pflicht.

Danke…ihr seid super und so schnell mit den Antworten…freu…ich glaube ich begreife… :p

So geht das hier immer :slight_smile:

:bp:

Wenn nicht, einfach noch mal fragen :wink:

Ne. Ich glaube ich schnalle es…
hatte eben Proebseite…index seite die ist dann abrufbar über meinen Adressenlink und funzte sogar weiter auf seite zwei…

werde jetzt aber erstmal nix einstellen sondern wollte erstmal nur wissen, wie es hier geht.spätestens jetzt hoffe ich einen Platz zu finden für meine Laien HP…

Andere Frage.
Wovon trägt sich bplaced denn überhaupt? Nur durch die Werbeeinblender die hier ständig drüber wuppen?

Kommen hier echt keine Kosten oder irgendwann nach ein paar Wochen die Meldung Server wird tot gemacht?
Kann man bplaced mit was unterstützen?

ist bplaced made in Austria? sehe da sowas auf dem banner?
wenn ja…dann bin ich an der richtigen Adresse hoffe ich…Austriafan… :wink2:

Also…

bplaced finanziert sich durch die Werbung hier - auf den Userseiten gibt es ja keine Werbung. Unterstützen kannst du bplaced bspw. mit einer Spende (siehe FAQs)

Und bplaced ist made in Austria :slight_smile:

Der Dienst wird wohl nicht eingestellt werden, jedenfalls nicht allzu bald - Sonst wäre da schon was bekannt… Und Kosten gibt es hier selbstredend auch nicht - sonsst wär das ja kein Freehoster. :wink3:

bplaced finanziert sich durch Werbung hier im Forum, und durch die Fehlerseiten Error 404.
Du kannst, wenn du möchtest, über PayPal etwas spenden. Ganz unten auf der Seite von
bplaced.net/?location=faq

Miro, der Administrator, kommt aus Wien, also könnte man sagen, ja Made in Österreich.

Upps: Kerbi was schneller :ps:

Du warst aber ausführlicher :wink:

[ot]Ich habe jetzt keine Zeit die Buchstaben zu zählen :unamused: :ps: [/OT]