Neu hier--und begeistert

moin gemeinde

aus der not heraus ( muß beruflich typo3 lernen ) und weil mein hoster das nicht unterstützt hab ich mich auf die suche nach kostenlosem webspace für diese sachen gemacht und bin hier fündig geworden.

mein erster eindruck----wow----

bin sehr erfreut, was einem hier alles kostenlos geboten wird.

bedanke mich recht herzlichst an die macher dieser präsenz

mit grüßen und guten wünschen ins neue jahr

nordherr

Herzlich Willkommen bei :bp: schön das es dir gefällt!

Willkommen bei :bp: … cool ein neuer Spammer… :ps: (Nicht ernst nehmen mit dem Spammer :smiley: )

P.S: Viel Spass hier… :smiley: :slight_smile:

Aloha,

Willkommen bei bplaced. typo3 läuft hier super - da hast du dir den Top-Hoster ausgesucht, natürlich erst wenn die Server wieder back sind.

Viel Spaß und frohes neues Jahr :wink2:

hello

zitatauszug
Willkommen bei bplaced. typo3 läuft hier super…wenn ich damit umgehen kann, bin bei typo3 völliger laie

:smoke:

Das erklärt sich von selbst - und Probieren geht über Studieren :slight_smile: So hab ich mir auch Joomla beigebracht.

Probier einfach aus was welcher Knopf macht, was passiert wenn du einen Wert änders, was passiert wenn du so und so sortieren lässt - Kaputtmachen kann man da nicht viel, und selbst wenn kannst du Typo ja porblemlos wieder neu hochladen.

Ich würde dir aber dringed empfehlen erstmal nur rumzuspielen und nicht direkt deinen richtigen Inhalt zu schreiben, sonst ärgerst du dich nachher nur wenn der bei einem missglücktem Manöver futsch ist - Erfahrungssache :wink:

Hey und Herzlich Willkommen bei bplaced Nordherr;
freut uns dass du her gefunden hast, wenn fragen bezüglich Typo3 auftauchen darfst du die auch gerne hier im Forum posten, wir helfen dir natürlich gerne weiter. :slight_smile:

moin

komm ich bestimmt drauf zurück, installiere nun schon das 3.mal typo, bisher klappt es noch nicht.

hab nun erstmal die mysql und die php datenbanken gelöscht, typo3 komplett deinstalliert.

und auf ein neues :slight_smile:

Das hab ich natürlich noch vergessen anzufügen :slight_smile:

Willkommen.

Ich hab Typo3 hier nich zum Laufen gebracht :smiley:

laufen tut mein typo3 nun, aber noch mit fehlern , die hängen aber scheinbar nicht mit bplaced zusammen wie mir scheint, eher meine fehler bei den updates und einstellungen