Neu hier und schon das erste problem

Hallo,

Ich bin neu hier, versuche eig, schon lange das problem zu lösen, ich bin einfach zu dumm dafür ^^

wie finde ich in den Admin bereich, wo ich style und alles idioten sicher ändern kann??

LG

Dazu wäre vielleicht ein Link zu deiner Seite bzw. das verwendete CMS von Interesse.

Oh natürlich entschuldigung…

schmetterling.bplaced.net/

Wie, wo, was für ein Style willst du ändern ?
Wenn die ein Homepagebaukasten hier suchst, den wirst du hier nicht finden. Entweder du erstellst dir eine eigene Webseite mit HTML und co oder du benutzt ein CMS

ja okay, sry da habe ich wenig ahnung… ich lasse das dan bleiben. trotzdem danke!

Warum gleich aufgeben. Wenn du keine Ahnung hast, benutze ein CMS, wie z.B. Joomla. Installiere dies auf den Webspace, und schon kannst du damit deine Homepage erstellen. Ein wenig einarbeiten ist schon nötig.

Joomla ist vielleicht für den Anfang etwas zu viel des guten.

Ein kinderleichtes CMS wäre z.B. CMBasic.