Neu-Registrierung dreht sich im Kreis

Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit, einen neuen Account für ein neues Projekt anzulegen. Allerdings dreht sich die Registrerung dauerhaft im Kreis.
Ich komme soweit, dass ich das kostenlose Paket von 1GB oder 2GB auswählen und den Benutzernamen angeben kann. Die darauf folgende Seite, die nach Emailadresse, Passwort und Sicherheitscode fragt, lässt sich zwar korrekt ausgefüllt abschicken, leitet mich jedoch wieder auf die Seite zurück auf der ich die Paketgröße auswählen kann. Ganz egal wie oft ich das ganze korrekt ausfülle und egal mit welchem Browser, es leitet mich nicht auf die nächste Seite der Registrierung weiter.

Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte? Oder muss ich mir einen neuen Anbieter suchen?

LG und einen schönen Abend!

Lima

hi Lima

klick mal auf Weiter, statt etwa oder sowas, denn da ist standardmäßig der Zurück-Button ausgewählt. Etwas doof gelöst, machen andere Anbieter vielleicht besser … :wink:

ciao

Entschuldigung, ich dachte es versteht sich von selbst, dass ich auch dies getan habe.
Eine Registrierung lässt sich nach wie vor nicht mit meinem Rechner ausführen. Zum Glück konnte ich zwischenzeitlich aber einen anderen Rechner dafür nutzen.

Trotzdem sollte der Sache vielleicht mal vom Team bzw. den Technikern nachgegangen werden.

hi

dann gibt es lediglich nur noch die Ursache, dass der Browser des anderen PCs hier keine Cookies akzeptiert hat - das ist erforderlich für den Registrierungsprozess, als auch generell für die Nutzung und versteht sich eigentlich von selbst … das war hier womöglich (versehentlich?) bei Deinem Browser deaktiviert worden :slight_smile:

ciao