Neuanmeldungen länger offen?

Hallo,

wollte mal Fragen ob man die Neuanmeldungen von Webspace bis um 18:00 Uhr auf lassen könnte, komm leider erst um 17:00 Uhr von der Arbeit und bplaced find ich einfach empfehlenswerter wie das andere. Muss leider am Wochenende auch bis 17:00 Uhr durcharbeiten.

LG
Cronka

man kan auch zu square7 gehe das ist auch ein webpsoace anbiter von der selben betreiber

Hallo,

Registierungen sind nur bis 17Uhr geöffnet.
Wenn das Kontingent bereits früher ausgeschöpft ist, dann ist die Registrierung bereits früher geschlossen.

Wenn du wirklich keine Chance hast vor 17Uhr zu registrieren, dann bitte einfach jemand, dies für dich zu übernehmen.

Kannst beispielsweise mir per PM die gewüschten Daten übermitteln, dann registriere ich für dich morgen deinen Account.

[quote=“tobsp”][]
Kannst beispielsweise mir per PM die gewüschten Daten übermitteln, dann registriere ich für dich morgen deinen Account.[/quote]dito :wink: [size=85](wenn man schon einen vom Staff hat, dann nimmt man natürlich den da es dessen Aufgabe ist :wink:)[/size]

Hallo,

Erfahrungen sagen zudem, dass das Kontingent meistens anfangs Nachmittag aufgebraucht ist d.H. eine Verlängerung der Zeit würde höchstwahrscheinlich nichts bringen und die Zeit wurde auch mit Bedacht gewählt und nicht einfach aus dem Bauch heraus.

Also, jemanden der dir das macht solltest du jetzt nach den beiden Angeboten eines Support-Mitarbeiter und eines Users solltest du dies doch schaffen. :wink:

Viel Spass dann mit dem Account!

Gruss

Tut mir leid für den fehlenden Bezug zum Thema, aber @Cronka, was bist du denn von Beruf, dass du solange arbeiten musst (immerhin ja mindestens von 6 Uhr bis 17 Uhr)?

In deinem Fall ist es sicherlich das Beste das ganze über Supportmitarbeiter abzuwickeln zu lassen.

Ich denke mal er hat einen normalen Arbeitstag mit etwa 8 Stunden. Nicht jeder hat da das Privileg einen PC zu haben mit Internet, zudem… hätte zumindest ich nach einem Arbeitstag keine Lust darauf nach hause zu rennen vor 16 Uhr um extra noch einen Account zu ereifern, daher ist die Frage schon legitim. Nach der Arbeit kommt zuerst das Feierabendbier :nutz:

Gruss