Neue AGBs Akzeptieren

Hallo, wie kann ich die neuen AGBs akzeptieren.
Habe unter News den Hinweis gesehen und die AGBs angeklickt, aber nirgends etwas gefunden wo ich akzeptieren kann.
MfG

Im UCP kannst du sie akzeptieren!
Gruß

agb_bestaetigen

Wenn du im User Control Panel (my.bplaced.net) unter News noch folgenden Hinweis hast, dann einfach auf den Link „AGB aktualisiert“ klicken. Dann kommt eine andere Seite mit den neuen AGB sowie der Möglichkeit diese zu bestätigen. Wenn der Hinweis nicht mehr da ist oder die Seite nicht erscheint, dann hast du die AGB bereits akzeptiert :slight_smile:

Hallo, ich habe unter News den Hinweis, dass es neue ABS gibt, wenn ich auf „AGB aktualisiert“ klicke geht es zur Startseite. Dort steht wieder das es neue AGBs gibt, man kann zur „bisherigen Fassung“ und zur „Hauptseite“. Klickt man auf „Hauptseite“ kommen die AGBs und nicht zum Akzeptieren. Ist dann schon die Zustimmung gemacht worden? Habe ich dann wohl nicht bemerkt.
Danke Sascha

hallo,

und genau da beim Text bezgl. der bisherigen Fassung sowie dem Link zu den neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen hast du im rechten Bereich der Seite die Möglichkeit

a) den Newsletter zu aktivieren oder deaktivieren sowie

b) direkt darunter die AGB mit einem Häkchen im Kasten neben „ich habe die AGB verstanden und akzeptiert“ zu akzeptierten. (Siehe Screenshot, rechter Bereich)

Danach klickst du dann auf den blauen Button mit Bestätigen um den Vorgang abzuschliessen.

Gruss

Hallo Sascha, vielen Dank!!!
(ich kauf mir eine neue Brille) :smirk:

Kein Ding :grinning: