Neue allgemeine Geschäftsbedinungen [AGB]

Hallo,

ich habe heute eine eMail erhalten in der die Benutzer aufgefordert werden sich die neue AGB’s durchzulesen und diese bis zum 01. November zu akzeptieren.

Jetzt würde ich gerne wissen, wo ich die neuen AGB’s einsehen und sie dann akzeptieren kann … ich habe den Newsletter schon rauf und runter gelesen, aber nichts gefunden.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen :wink:
Im Vorraus schon ein riesiges Dankeschön.

Liebe Grüße.

um user controll panel ist auf der linkne seite das menu.

direkt unter dem menu steht: Neue AGB akzeptieren

eigentlich kann man das gar nicht übersehen :wink:

Ah, jetzt weiß ich warum ich den Button übersehen habe xD
Normalerweise benutze ich nur Mozilla Firefox und bei dem Browser wird der Button bei mir nicht angezeigt … warum auch immer.

Jetzt habe ich mich mal im Internet Explorer angemeldet und dort zeigt es mir den “Neue AGB akzeptieren” schön an xD

Nochmals dankeschön <3

ich nutze auch firefox und bei mir wurde er angezeigt

Das ist komisch, bei mir stand nämlich im Firefox nichts …
Naja, jetzt hat es ja geklappt :wink:

Worin unterscheiden sich die AGB den von vorherigen?
Kann man beim nächsten mal die Änderungen farblich markieren, bzw. gesondert auf die Änderungen hinweisen und ggf. deren Grund erläutern?

hallo

für freestyle user bleibt grundsätzlich alles beim alten. wir mussten im zuge der einführung des neuen pro angebotes einige punkte anpassen. am besten einfach mal alles durchlesen und falls noch etwas unklar sein sollte, nehmen wir gerne hierzu stellung.

gruss

dmc

Danke, dass hilft mir weiter. Hatte bei durchlesen, keine signifikanten Änderungen ausmachen können.

hallo,

nun, auch für freestyle ändern sich einige Kleinigkeiten, ist aber im Großen und Ganzen eher als Absicherung für den Provider gedacht und natürlich auch, um die Benutzer auf die eigenen Pflichten aufmerksam zu machen. Änderungen einfach so mal farblich hefvorzugeben wäre zwar sicherlich gut, aber die alten AGB unterscheiden sich an vielen Passagen teils fast in jedem Satz, ich finde sowas ist nicht zielführend.
Ansonsten einfach nochmal durchlesen, kann ja nicht schaden :wink:

ciao

Hallo,

ich habe dasselbe Problem wie Delicious Night. Mein Webspace wurde gerade deaktiviert, weil ich die neuen AGBs noch nicht akzeptiert habe. Aber wenn ich in den bplaced-Bereich gehe, sehe ich ebenfalls nur die rote Schrift ohne den Button. Und das leider sowohl im FireFox wie auch im Internet Explorer.

Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen? Den Link geben (falls das möglich ist) oder mir sagen, wie ich die AGBs sonst bestätigen könnte?

Beste Grüße,
Der Tod

Hallo,

dein Account wurde wegen eines anderen Grundes deaktiviert, ich nehme an, Zugriff auf das Support System hast du noch? Da bitte melden.

Die AGB kann man nur in aktiviertem Zustand akzeptieren.

Ja, Zugriff auf das Supportsystem habe ich noch. Dann soll ich da also mal eine Anfrage machen, wieso der Account deaktiviert wurde?

Werd ich mal machen, vielen Dank.

Hi,

das sollte eigentlich da stehn wenn du dich einloggst…

Dein Benutzerkonto wurde deaktiviert aus dem Grund:
Dateiablage oder sonst irgendwas

lg flo

[quote=“Der Tod”]Ja, Zugriff auf das Supportsystem habe ich noch. Dann soll ich da also mal eine Anfrage machen, wieso der Account deaktiviert wurde?
[/quote]

Ja, gibt da einiges zu klären. Hat aber nichts mit der Akzeptierung der neuen AGB zu tun. :wink:

@Ryon_ mit dem Grund der dort steht kann er wenig anfangen.

Achso okay … sorry wusste ich nicht