Neue Domain anmelden.

Habe nicht verstanden, wie man mit selben Konto eine neue Domain einrichtet. Habe daher Konto gelöscht und versucht ein neues Konto einzurichten. Es kam beim eingeben meiner Mail Adresse der Hinweis “Email Adresse existiert schon.” Wie geht es weiter? Oder dauert die Löschung länger?

Du koenntest dein altes Konto eine Zeit lang wiederherstellen.
So lange ist die Email Adresse hier bekannt und es zeigt an,dass sie schon existiert.
Wie lange es dauert,bis sie erneut registriert werden kann,weiss ich nicht.
Wenn du eine zweite Email Adresse hast,kannst du diese sofort nutzen.

hallo,

wenn du ein Konto löscht, d.H. bei uns im User Control Panel deativierst, dauert es 31 Tage bis das Konto endgültig entfernt wird. Diese Frist gibt es auch bei Deativierungen durch uns (Inaktivität, AGB-Verstösse, o.ä.) - während diesen 31 Tagen kann man noch per Support-Ticket eine Reaktivierungsanfrage stellen. Die E-Mail Adresse wird für Neuregistrierungen entsprechend auch erst nach den 31 Tagen freigegeben, du kannst aber bspw. in den Optionen des alten Kontos einfach eine Fabel-Adresse eintragen. Dann ist deine E-Mail Adresse direkt für eine Neuregistrierung verfügbar. :smirk: