Neue Homepage. Template einbauen Oô

Hi,

habe wahrscheinlich ein Tutorial von euch übersehen.

Habt ihr ein einsteiger Tutorial erstellt, wo erklärt wird, wo ich meine Templates einzufügen habe usw.

Wenn nicht, dann schreibt die Antwort hier bitte rein.

Mfg

Coldfire_

Bei einem CMS (Content Managemet System)?
Wenn ja bei welchem?

Was ist das?
Ich mache das über FireFTP, wenn du das meinst.

hey,

nein, seine frage wo zu welchen SCRIPT du die einleitung zum template-einfügen brauchst…
ich bin mir sicher du benutzt ein CMS das ist halt sowas wie Joomla was die meisten verwenden

bye

Ich kann euch das nicht sagen, was ich für ein Script verwende.

Habe von bplaced das Standard, als ich mich danach gleich registiert hatte.

Mfg

Coldfire_

hmmm
coldfire.bplaced.net/ ist das vielleicht deine seite?
falls ja, bitte lade mal dann dein script erstmal hoch
dann schauen wir weiter :slight_smile:

danke

Hier: http://get-alive.bplaced.net/

Meinst du das unter Script: http://rapidshare.com/files/123892827/Homepage.rar.html

Oder wo ist das aufzufinden?

Mfg

Coldfire_

hmmm…sieht aus als wärst du ganz am anfang…
du musst erst mal was verarbeitbares per FTP für browser hochladen und sei es nur was serverseitig an den browser geschickt wird…
vielleicht helfen dir g**gle und co weiter oder wenn du zugang hast zu frontpage, vielleicht auch fürn anfang das was coding betrifft…
hier hast du einigermaßen professionelle features und keinen webkastenbausatz oder wie das heißt…hier musst du den code selbst eintippen :wink:
aber kriegst auch viel hilfe :smoke:

evtl. wär es hilfreich erstmal etwas hiervon zu lesen
de.selfhtml.org

Scheiße ey, ich soll das ganze per HTML selber schreiben. Ey dafür brauche ich viel zu lange.

Könnte jemand das Template für mich einfügen? Bitte :hail: :hail: :hail:

Wenn ja, dann schick mir deine ICQ-Nummer geht schneller ^^. Oder triff dich mit mir auf meinem Teamspeak-Server.

Mfg

Coldfire_

benutzt du lieber ne CMS weil du nciht soweit bist mit html &co. zu arbeiten…
hast du msn?

Es gibt auch x Tausend gratis CSS Designe bei denen du nur den Text und so einfügen kannst…

Ich habe ja schon eine HP, die auch ziemlich gelungen ist, abgesehen von der Werbung.

http://www.get-alive.lo.to

Mein Template ist doch auch nur was zum einfügen. (Habe es mal im vorherigen Post hochgeladen unter dem Namen Homepage)

Ob ich MSN habe, nein habe ich nicht. Aber wie schon geschrieben, Teampseak, Steam, ICQ.

Mfg

Coldfire_

ICQ-Nummer? Meine ist:448-531-056
Lasst mal euer Wissen dazu spielen :bandit: :smiley:

Mfg

Coldfire_