Neue Konfiguration online

hi,

nein, da wurde nichts verändert. das hat entweder mit änderungen in php 5.2.7 selbst zu tun oder der fehler liegt anderswo. dieser wert lässt sich mit .htacess noch selbst bestimmen - ab php6 wird er abgeschafft.

ciao

Mahlzeit …

Mir hat es grad das Forum zerschossen, von den häufigen Verbindungsaussetzern am Wochenende will ich erst gar nicht reden.

Möglicherweise geht das von den Datenbanken aus … genutzt wird WoltLaB Lite + diverse MODs, lief ohne sonstige Probleme und schmiert heute Abend völlig ab - ohne Änderung.

Vielleicht kann ja mal jemand bitte nen schnellen Blick draufwerfen, bin in der Richtung nicht firm.

greez undertaker
—>

Fatal error:

Edit: Fehlermeldungen gelöscht (Anm.d.Verf.)

FTP funzt auch net, wobei andere Inhalte (freie Verzeichnisse) normal per Browser abrufbar sind :whata:

Falls du geschraubt hast miro … besten Dank … läuft wieder … :wink:

hi,

hm ja, kaum zu fassen, was hier php 5.2.7 angerichtet hat. gut, die angelegenheit hat auch haufenweise vorteile für die zukunft von bplaced gehabt, da ich ohne gewisse umstände nicht auf einige geniale ideen heute gekommen wäre. das problem ist jedenfalls bis 5.2.8, das hoffentlich bald rauskommt, behoben.

ciao

hi,

es gab diverse Umstellungen in der Konfiguration. Alle Server sollten nun durch diverse Optimierungen besonders bezogen auf SQL teilweise deutlich schneller, aber auch stabiler rennen. Bei Problemen bitte entsprechende Threads mit möglichst genauer Problembeschreibung erstellen.
Im Übrigen gibt es Zuwachs, ein neuer Server steht seit vorgestern zusätzlich im Netzwerk.

ciao