Neue Suchmaschine

Hey bplaced - User!

Ich will euch meine neue Suchmaschine Vorstellen :smiley:
Meine Suchmaschine wir immer mehr umgebaut, daher treten einige Fehler auf!
Aber keine Angst g wir bessern die Fehler sofort aus!
Das Ziel unsere Suchmaschine ist: Mehr Eingetragene Websites und einen noch besseren bekanntheitsgrad! :wink:
Das Ziel von uns für unsere User ist: Mehr Besucher, Schnellerer Service, Schneller besserer Support, Mehr Werbemöglichkeiten! :sun: (Das meiste ist schon erreicht^^)

:wink3: Und nun Wünsche ich euch Viel Spaß auf meiner Suchmaschine^^ :sun:

Die Such-Seite: http://www.sufu.de.tt
Die Hauptseite(Home): http://www.home.sufu.de.tt

Kann es sein dass die noch nicht online ist?

o.0

Und naja, ein fertiges Script. Aber funktionieren tut es ja ganz gut, und ansonsten kann
man auch nicht viel meckern, da es fast gar nichts da ist, worüber man meckern könnte.
Außer ein Suchfeld, das mit einer 5-Einträge-Datenbank verbunden ist :wink:

Online is die Website warum?
5 einträge? gib mal im Suchfeld mal nicht ein und Klicke auf Suchen oder gib Enter ein^^ :slight_smile:

du hast da aber ein ganz schön schlechtes Script gefunden…

tinyurl.com/537823

das könnte anders auch laufen…

oh warum???

das Script was er benutzt habe ich in vielen anderen Foren gelesen und finde es sehr schlecht. Wenn man sich ein Script runterladet sollte man es überarbeiten.

aha aha ok und welches sollte ich dann nehmen?

gunitmedia qutasch net … ich bin der WinTux. Mit dem alten Nickname war ich Wintux da ist gesperrt wurde habe ich mich als BioaSharky angemeldet und SuFu ist ein anderer.

@ BioaSharky: Jop stimmt^^

Aber was meinst du, wieviel deine Suchmaschine nutzen werden?

Hast du was besonderes? Google wirst du niemals einholen.
Live Search und Yahoo! auch nicht.

Es gibt doch schon soviele Suchseiten,
deshalb verstehe ich den Sinn leider nicht.

Liebe Grüße
Jan

Gut, dann sinds halt vielleicht 100 - 200. Google hat sicher ein paar Milliarden - selbst
richtig wichtige Stichworte liefern bei dir kein Ergebnisse. Fazit: Zur Zeit zu nix zu gebrauchen :wink:

Gut, dann sinds halt vielleicht 100 - 200. Google hat sicher ein paar Milliarden - selbst
richtig wichtige Stichworte liefern bei dir kein Ergebnisse. Fazit: Zur Zeit zu nix zu gebrauchen :wink:[/quote]

So habe ich das ja auch gesehen.
Ich habe mit meinem Team auch viele Projekte,
doch ein Suchmaschine braucht die Welt einfach nicht mehr.

Man muss das immer unterscheiden können.
Wir haben jetzt ein Projekt, dass man bei uns demnächst ganz leicht Foren hosten kann,
also wie xphpbb, okbb oder iphpbb, das gibts zwar auch schon, doch da kann man was verbessern, hinzufügen oder sonstiges. Suchmaschine ist Suchmaschine und die wird wirklich nicht mehr gebraucht.

Sei bitte nicht böse, doch es ist einfach so. Selbst die neue Wikia Search (Suchmaschine von Wikipedia) konnte sich gegen Google, Live Search oder Yahoo! nicht durchsetzen.
Das mag schon was heißen.

Liebe Grüße
Jan

Problem wenn sie groß ist:
Weißt wie viele Server Google hat und was für ein System dahinter steckt? Nein? Ist auch Unglaublich :wink:

Interresant. Habe auch sehr viele angeschaut, aber die nutzen nur wenig, es sei denn man will die auf einen eigenen Server einsetzen für ganz bestimmten und geplanten Zwecke. Nur dann ist man schneller und besser als die Grossen.

Diese volltextsuche ( wird noch poliert) läuft auf meine seite hier bei bplaced. Obwohl es noch relativ primitiv ist, es schlägt Google und all die anderen bei weitem fur diesen ganz bestimmten Zweck.

Hier ist es mike1.bplaced.net/Wikka/HomePage

Gruß!

Mike Connor

[quote=“iNaD”]Problem wenn sie groß ist:
Weißt wie viele Server Google hat und was für ein System dahinter steckt? Nein? Ist auch Unglaublich :wink:[/quote]

Ja klar ist Google sehr sehr groß,
die größte Suchmaschine im Web.

Ich sage doch auch nur, dass meiner Meinung nach eine weitere Suchmaschine

1. nicht gebraucht wird und 2. wenn man es realistisch sieht keine Chance hat.
    Ist das falsch? Das ist meine Vermutung.

Es sind in der Suchmaschine einfach zu wenig Einträge um das zu finden,
was man haben will.
Wie iNaD bereits sagte, Google hat soviele Server,
Yahoo! und Live Search sind auch nicht wirklich klein.

Soviele Einträge wirst du da garnicht reinbekommen um auch nur annähernd an die großen Suchmaschinen ranzukommen, sorry, wenn sich das jetzt hart anhört, aber es ist so oder was meinen die anderen?

Liebe Grüße
Jan

hmm :astonished: ja stimmt das wenige einträge drinnen sind… aber das werden ja immer mehr^^ und bald kommen neue funktionen hinzu :smiley: aber sorry daweil… aber ich verspreche das das sich bald bessern wird! Danke für die Kritik u.s.w.
und es gibt zwar viele suchmaschinen aber jede findet immer etwas anderes^^

Und meine Suchmaschin wird auch Verknüpft… also Lasst euch Überraschen :wink:

Hi Sufu,

so leid mir das tut, aber ich sehe in deiner Suchmaschiene einfach keinen Sinn.
Ich hab deine Suchmaschiene gerade mal mit den Begriffen “Linux”, “Unixboard”, “Merkel” und “lol” gefüttert und bekomme nicht einen einzigen Treffer!

Wenn du die Rechenpower hast einen eigenen Server für eine Websuche zu betreiben und dich näher mit diesem Thema beschäftigen möchtest, schau dir doch mal Yacy an.
Yacy ist eine P2P Suchmaschiene. Zu ihrem Index kann jeder beitragen der einen einigermaßen starken Rechner und eine Internetanbindung besitzt.

Bye
Floh1111

Hi…

finde auch wie TrekWork & Co diese Suchmaschiene einfach überflüssig, weil sie fast nie Ergebnisse liefert. Zudem wie es schon gesagt wurde, braucht das Internet keine Suchmaschienen mehr, weil zum Beispiel Google man nie mehr aufholen kann :p :p :p

Mfg Tobi

Hey,

ich kann mich den leuten heir leider nur anschließen… :unamused:
ist wirklich nicht nötig es wird keiner von google auf deine suchmaschine wechseln
tut mir leid :wink2: