Neue Webseite

Wie findet ihr das Design meiner neuen Webseite? Speziell den Header. Anregungen und anderungmöglichkeiten sind gerne willkommen :wink:

pclife.bplaced.net/
Gruß PcLife

schöner header
des design ist auch ganz schön

Fehlt da nicht noch was :astonished:

Ich hab die Webseite heut morgen angefangen vor ca. 2h :wink:

Klar fehlt da was.

Der Header ist ziemlich schick, die Struktur gefällt mir auch gut.
Nur, wieso setzen soviele Leute auf Twitter? :ps:

wtf? wo sind die inhalte??

ich kann doch nicht eine seite ohne inhalte vorstellen? … ja aber hauptsache twitter, youtube und facebook etc… buttons sind drin näh.

[quote=„DMC“]wtf? wo sind die inhalte??

ich kann doch nicht eine seite ohne inhalte vorstellen? … ja aber hauptsache twitter, youtube und facebook etc… buttons sind drin näh.[/quote]

leider :neutral_face:

Die meisten denken bei einer Website/einem Projekt kaum noch an die Inhalte, sondern an Layout, System, Buttons und weiß weiß ich - aber ich komme als Besucher doch nur wegen den Inhalten o.0

Der Header is das einzigst schöne.

Du stellst ne neue Website online? Die ist aber doch nicht fertig!
Da is kein Inhalt und garnix.

Übrigens passen die blümchen im Hintergrund garnich zum thema :smiley: :winke:

[quote=„Jan Kaiser“]Der Header is das einzigst schöne.

Du stellst ne neue Website online? Die ist aber doch nicht fertig!
Da is kein Inhalt und garnix.

Übrigens passen die blümchen im Hintergrund garnich zum thema :smiley: :winke:[/quote]

Schau mal in meinen 2. Post :wink:

Wieso veröffentlichst du eine Website ohne inhalte? :neutral_face:

Schau mal in die Antwort von DMC :wink:

Weil es nicht bring ne Seite ohne Grunddesign zu veröffnentlichen jetzt ist schon ein bischen was drauf --> pclife.bplaced.net

Aber auch nicht viel.

wie wärs, wenn man einfach mal ne site mit inhalten füllt und dann mit design UND inhalten veröffentlicht

Es bringt nichts ne Seite ohne Grunddesign online zu stellen und es bringt nix ne Seite ohne Inhalt online zu stellen,
liegt ja wohl nahe, dass das bedeutet, dass man eine Website ERST fertig machen sollte und dann veröffentlichen.

Inhalte können immer hinzukommen,
aber ein gewisser Grundbaustein muss doch da sein,
es gibt doch sonst garnix auf der Seite und auch 1, 2 und 3 Artikel sind noch zu wenig,
man hat ja dann garnix zu lesen und somit is die Seite direkt langweilig und für die meisten auch abgehakt.

Gruss
Jan

Huhu ich find die garnicht mal so schlecht^^ passt gut zu meiner Website löl

meine heisst:
Wieder eine Website die niemand braucht!
naja mittlerweile ist doch einiges drauf was vll nützlich sein könnte^^

wer mal gucken will hier der Link:

http://www.alnadi.de

[quote=„pclife“]Ich hab die Webseite heut morgen angefangen vor ca. 2h :wink:

Klar fehlt da was.[/quote]
ein impressum !haue