Neuer acount

Hallo ich hätte da eine frage und zwar wie lange in etwa kann es dauern bis ein neuer user in dem fall ich einen acount bekommt?

hab mich stundenlang mit google rum geärgert und immer wieder bplaced als guten hoster gelesen und nun ja genau jetzt nehmt ihr scheinbar keine neuen mehr an

Also liebe bplaced betreiber könntet ihr ne ausnahme machen?

mein register war wie folgt

streamstation

streamstation@hotbox.ru

was möchte ich mit de space : ich möchte ein board aufmachen zum einen als suport für ein laufendes projekt zum anderen evl eine kleine community gründen

als software / script kommt entweder mybb,phpbb oder burningboard light und nein kein unötiges hochladen oder große files rüberschäffeln ( hab hier einiges gelesen wegen der mysql ausfälle daner anderer user )

mfg

StreamStation

Ich bräuchte auch ganz dringend einen Account. :unamused:

Wenn ihr wollts könnt ihr ein paar Accounts von mir haben, dann bitte aber per PM

Registrierung müsste bald wieder offen sein :wink:
Miro bekommt gerade einen neuen Server :hail: MIRO :hail:

neuregistrierungen sind wieder eröffnet, ggf. probleme bitte umgehend melden.

ciao

Warum kann man eigentlich keine Accounts mit punkten anlegen:
wlfs.style.bplaced.net?

Ich denke mal, dass Apache die Anfragen auch irgendwie abarbeiten muss, und das geht am einfachsten, wenn alles vor dem 3. Punkt eine Subdomain darstellt

Aber du kannst ja sowiso Subdomains anlegen…

das geht aus den verschiedensten gründen nicht… immerhin erlaube ich bindestriche.

ciao

meinen besten dank nun kann ich ja heute abend / nacht loslegen

mfg

StreamStation

Wer Punkte-Accounts will, soll sich einfach den hinteren Teil zulegen und dann eine Subdomain machen…

Ja, aber ich wollte niemanden die style.bplaced.net Domain wegnehmen!