Neuer Header für meine Page

Hallo hab mich mal mit meiner Page befasst und ich fand den Header echt Langweilig …
(Hab ihn auf 1000px beschränkt das es Problem mit dem Scrollen gab …)
Darum hab ich 2 Andere gemacht und möchte wissen welcher besser euch gefällt …

Der erste. Diese Striche durch den Text nerven.

Und PS: mach deine Signatur mal kürzer.

/EDIT: Etwas blöd ist auch, das “der zweite” Header oben steht. Aber den mein ich.

[quote=„janbender“]Der erste. Diese Striche durch den Text nerven.

Und PS: mach deine Signatur mal kürzer.

/EDIT: Etwas blöd ist auch, das „der zweite“ Header oben steht. Aber den mein ich.[/quote]

ja etwas dumm he hee [size=85]hee hee[/size] [size=50] hee hee[/size]

DiE sing ist in ARBEIT !!! geduld … :hail:

ehrlich gesagt, finde ich den 2. geiler xD

Gruss Tobii

??? Die sind doch identisch. ???
:qst:

Nein, bei dem einen gehen die Scanlines über den Text, bei dem anderen dahinter.

Sorry, aber ich sehe da definitiv keinen Unterschied.
=>

beim unteren gehen die strahlen auch durch die buchstaben

Beim oberen auch.

ich hab den unterschied zuerst auch nich gesehn --> den ersten (Buchstaben vor den Strichen)

wenn ich ganz ehrlich sein darf, ich find beide grässlich…

Zumal sie auch nicht zur eher dunkel gehaltenen(eher unstrukturierten) Homepage passen, sie sind einfach zu hell. Hol dir Inspirationen im Visualsafe(visualsafe.de) und schmeiss dein Photoshop an, das wird schon :slight_smile:

danach wertest du die Page mit Feng-GUI(einfach googlen) aus, dann siehst du die punkte, an denen das Auge hängenbleibt.Das wird schon :slight_smile:

mfg
Andre

Keine Lust ne Sig zu erstellen, also hier:
evolutioniv.rockt.es :smiley: