Neuer Header

Hi.

Also ich hab hier noch mein altes Design liegen jedoch ist der Header grauenvoll.

Ich suche jemanden der mir einen neuen Header basteln kann. Die Farben sollten zum Design passen.

Ich habe schon Vorstellungen wie der Header aussehen sollte, nur kann ich sie schwer erklaeren. Evtl. eine Counterstrike Source Map als Hintergrund mit paar Playermodels die perfekt zu einander abgestimmt sind oder sowas in der Art.

Der Name sollte auch geaendert werden in --> Beislkrieger <–

Hab eine Screenshot der Homepage als Datei angehaengt, waere cool wenn sich jemand melden wuerde bzw. etwas basteln wuerde :slight_smile:

mfg holics

so eine frage am rande, warum willst dus ändern wenns so wie jetzt sich schön ins design integriert und nicht überladen wirkt…ich würds so lassen oder zumindest nicht viel ändern IMHO :smoke:

Hi,

Naja das Design hab ich seit ca. 7-8 Monaten und das Gelb find ich schon langsam zum kotzen…

Es ist schlicht und einfach,… der Header muss ja nicht unbedingt in Farbe sein sondern kann auch Grau gehalten werden. Eine passende Map in Graustufen als Hintergrund mit Models oder Grafiken (evtl. Logo miteinbaun) und einer Schrift die grell ist (in dem Fall koennte es ein grelles / leuchtendes Gelb sein). Das waere meine Idee, nur umsetzen kann ich sie nicht.

Es gibt wahrscheinlich noch viele andere varianten und ich waere auch fuer Vorschlaege offen.

MfG,

holics

Ich finde, viele User legen zuviel wert aufs Design. Es gibt wohl kaum jemanden, der ne Seite wegen dem Design besucht. Der Inhalt ist von Interesse.
Außerdem: Was dem Einen gefällt, mag ein Anderer für absoluten Mist halten.
Daher erst mal den Inhalt interessant machen - …und wenn der stimmt, dann darf man ein wenig am Aussehen rumspielen ! :sunglasses:

Stimmt schon was du sagst, aber mir persoenlich gefaellt der Header nicht mehr.
Inhalt etc. ist kein problem., nur will ich ohne einen neuen passenden Header die Seite nicht neu starten.

Gibt es also jmd. der sich der Sache annehmen koennte? Waere nett, meine Vorstellungen wie der Header ca. aussehen sollte, stehen die posts darueber. Eigeninitiative wird nicht abgelehnt.

MfG

holics

Push, brauche immernoch jemanden der helfen kann :neutral_face:

Hmm, würde dir einen Header machen wenn mein Photoshop wieder gehen würde. Aber das könnte noch paar Tage dauern.

Moin,

u.U. wäre es ratsam, wenn du noch verraten würdest, welche Maße der Header haben soll. Auch interessant wäre, ob der Verlauf ins Gelbe über dem Menü und links vom Schriftzug bleiben soll (der ja als Übergang fungiert).

MfG
myPages

Hi,

hier ist mal eine Live “Demo” --> holics.bplaced.net/Webspell/

Das Gelbe uebern Menu sollte auch weg und dem neuen Header angepasst sein. Der Header besteht aus 3 Dateien wie ich das sehe:

  • headl
  • headr
  • cntnthead

Maße kann man von der “Demo” entnehmen da ich nicht genau weiß, wie das abgestimmt sind.

MfG,

holics

wenn ich heut abend oder morgen nochma zeit finde, werd ich ps auch nochma anschmeißen. gruß!

P.S.: Soll’s nen neues Logo werden? Oder hast du ansonten noch ne psd vom logo?

Also:

PSD hab ich garnichts mehr vom Design, demnach sollte es komplett neu werden :neutral_face:

Es gibt ein Problem, am liebsten haette ich den Namen > Beislkrieger <, aber wie man auf dem Design erkennen kann, ist unten links unterm Vote noch das VH Logo drin.

Also wenn es nicht zuviel Arbeit ist, dann am liebsten Beislkrieger im Header stehen haben inkl. des Logos mit den Buchstaben BK, ansonsten den Namen Vienna Holics im Header beibehalten und somit das kleine Logo unten nicht bearbeiten/neumachen.

Je nachdem wieviel Zeit und Aufwand du reinstecken willst, bin mit beidem zufrieden und fuer deine Hilfe dankbar.

MfG,

Holics

Push :neutral_face: immer noch auf der Suche…

Setzte dich mal mit mir in Kontakt:

Icq: 140-061-800
MSN: T1q3r-Ey3@live.de

MfG Tiger