Neuer style für phpBB3 - based on prosilver... kleinere Prob

Grüße Community

(vorneweg: ich war mir nicht sicher ob das eher in den Bereich Grafik oder PHP gehört, bitte verschieben, wenns net passt)

Ich bin nun doch auf den Style prosilver umgestiegen und habe diesen gemoddet (gefällt mir einfach von den möglichkeiten besser)

Ich hab jetzt auch FAST alle Icons und Bilder angepasst doch stellt sich mir seit gestern abend (Ich habe den Cache des Browsers und des Forums geleert und dazu die Bildersammlung für den Style aktualisiert) ein Problem und zwar werden in den Foren, genauer, in den Threads die zwei Buttons “ändern” und “zitieren” nun irgendwie “verschoben” angezeigt, denn bei beiden Buttons ist der letzte Buchstabe nicht mehr zu erkennen.
desweiteren tritt GENAUSO seit diesem fatalen Moment unter einem Beitrag ein Link auf, der nach oben führen soll, allerdings möchte ich diesen nicht haben

Link zum Forum, damit ihr die Probleme sehen könnt:http://derpakt.bplaced.net/phpBB3/

Ich möchte des weiteren darauf hinweisen, dass es mir klar ist, dass man NICHT vor 24 Stunden bumpen soll und dies soll auch kein Bump sein, sondern die Schilderung eines neuen Problems bei dem ein editieren nicht ausgereicht hätte.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen, damit mein Forum alsbals online gehen kann,

Asmorim

mach doch mal nen bild von dem problem. glaube, damit “ändern” und “zitieren” angezeigt wird, muss man sich dort rest registrieren und anmelden… gruß

img113.imageshack.us/img113/5369/problemau6.jpg bitte sehr… allerdings werd ich jetzt alles platt machen und neu rauf, wenn das Problem dann nicht mehr besteht, meld ich mich :slight_smile:

Fehler behoben!