Neuer Track: Hussela

Hallo User,

ich wünsche mir mal ein paar Feedbacks zu meinem neuen Track ‘Hussela’.

Wo der Name herkommt, wird später bei der Veröffentlichung preisgegeben. Mir geht es hier alleine um den Track, also bitte mal reinhören:

don-ambiente.de/probetrack.htm

P.S: Wer sich fragt, warum auf einmal so wenig an der Seite passiert hat hier den Grund dafür: Ich arbeite momentan fast ununterbrochen an dem neuen Projekt. Sprich am neuen Album für die Seite! Dazu wird das gesamte noch vom Standartdesign zum individuellen/eigenen Design umgebaut. Das dauert seine Zeit…

Viel Spaß dabei wünscht:

René

Gefällt mir ganz gut…

He, gefällt mir sehr gut. Geht ins Ohr - Weiter so.
Hör Dir mal meinen neuesten Titel an. baof.de/Der_schwarze_Mann.html

EDIT:// Hab mir gerade mal Deine HP intensiver durchgeseheh und durchgehört. Dehr schöne Seite. Zeigt daß Du etwas hast was vielen Musikern fehlt, ein tiefes Gefühl für Deine Musik.

Dann hab ich mich anschließend mit der Seite von @Ignomus beschäftigt. Bin ebenfalls begeistert. Sehr entspannende Musik.

Wußte garnicht, daß sich bei bplaced so viele Talente herumtreiben ! !coffee

ich hab von musik ja keine ahnung, deswegen beschränkt sich meine beurteilung auf
a. hör ich mir einmal an, höchstens …
b. kann ich mir öfters durch die gehörgänge spülen …

das hier fällt in categorie b.