Neuer Webmaster

Hallo!
Ich bin als neuer Webmaster mit der Pflege einer Homepage beauftragt worden.
Leider habe ich keine Zugangsdaten, der Zugang zu meinem Vorgänger ist leider versperrt.
Bitte helft mir weiter!
Vielen Dank, euer Websiteguru :wink:

Hallo,

dann wende dich bitte an deinen Vorgänger, dieser soll dir die Logindaten etc. übermitteln.

Danke für die rasche Antwort, leider hat der Websiteinhaber keinen Kontakt mehr zum alten Webmaster bzw. ist nicht bekannt.
Welche Möglichkeiten stehen noch zur Verfügung, um an die Zugangsdaten zu kommen?

Vielen Dank für die Unterstützung!

hallo,

so ziemlich keine, wir können Daten nur an den rechtmässigen Besitzer herausgeben - an die uns bekannten Daten (E-Mail ect.)

Danke für die schnelle Antwort!
Schade, da müssen wir die Homepage verstauben lassen, denn es erfolgt seit 2 Jahren keine Pflege mehr.
Es wird dann wohl besser sein, eine neue Website zu starten, oder?

Vielen Dank und viele Grüße, euer websiteguru

Gibt es bei der Deaktivierung eines Kontos auch Ausnahmen?
Ich beziehe mich auf http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=23318(Deaktivierung eines bplaced-Kontos, bei dem 3 Monate lang nicht eingeloggt wurde.)

Bitte um Rat - Danke!

wieso ausnahme? passt doch.
in dem fall. anfang august noch login und mitte november (~3 monate+) deaktivierungsmail.
bei dir ist ja auch zusaetzlich ein ganz anderes problem der accountuebertragung.
es koennte ja jeder daherkommen und sagen er solle nun die webseite betreuen.
der inhaber der webseite (lt. impressum) sollte zumindest die daten haben …in seinem eigenen interesse.

Hallo!
Vielen Dank für die Info, das habe ich mir ja eh gedacht, dass hier jeder daherkommen könnte, und…
Na, ja, ich muss nochmals mit den Inhaber der Webseite Rücksprache halten, ob nicht doch die Zugangsdaten zu haben sind. Die haben sich nämlich zerstritten, das ist der Jammer!

Trotz der für mich wenig erfreulichen Auskunft herzlichen Dank, ich bin über das rasche Feedback sehr beeindruckt, ein sehr aktives Forum!
Danke! :wink2:

hallo,

siehe Ticket, ich habe die Anfrage von Dir bereits bearbeitet und Frau Mandl angeschrieben.

ciao

Danke Miro!
Ich bin über die rasche Reaktion sehr erfreut!

Nochmals herzlichen Dank für deine Hilfe, Miro!
Alles klar, by by

:wink: