Neues Design im Wiki

Heyho,

basiert das bplaced-wiki nicht auf der selben software wie wikipedia, […] etc?
(wann) wird auf das neue design umgestellt?
sieht ja doch etwas … moderner aus :wink:

mfg
emil

Es wird bald ein Neues System geben. Daran wird bereits fleisig geschraubt. :slight_smile:

wenn wir grad schon beim thema änderungen an bplaced sind, frage ich mal:
ist die seite, um bplaced seiten vorzustellen schon in arbeit?

Hallo Zusammen,

@emil, tatsächlich, da ist etwas neues im Busch :slight_smile: Wir werden da neue Schritte gehen, die Wiki wird dadurch kein Design- oder Inhaltupdate bekommen.

@lenz, ich sage es mal so, unter der aktuellen bplaced version kommt sowas nicht, aber mal sehen was bplaced 2.0 dann alles bietet, da ist einiges im Busch.

Gruss

ich frage, weil ich sonst so ein system schreiben würde, bzw. eine seite erstellen würde, wo bplaced user sich und ihre seite vorstellen können.

grüße,
sebastian

Hallo,

Showroom reicht doch , oder? :wink:
Es gibt da viele Ideen, unsere Sache würde sich sicherlich nicht nur auf das Vorstellen einer Seite beziehen, aber dafür ist es zu früh irgendwas zu sagen, zu spekulieren oder wie auch immer. Ich bin aber der Meinung, eine weitere externe Seite würde nicht viel bringen.

Gruss

@fusl das plakat hab ich jetz schon so oft gesehen, und jedes mal gehofft, dasses mit nem link hinterlegt ist^^ wieder vergeblich :smiley:

mir gehts genauso… ist aber ne Private Beta :stuck_out_tongue:
Wieso die das dann in die Sig packen ist mir auch nen Rätsel, aber immerhin sagt es uns wies heißt und das es sehr bald kommt :wink:

weiß jemand schon, was eass ist/wird ?

xDD das is genial

ich hatte ne Anmeldeseite erwartet… aber so gehts natürlich auch xD

Hi,

wir haben derzeit Probleme EASS freizugeben, da die CFP sich noch mit dem Jugenschutz, bzw. derer die den für wichtig halten, auseinandersetzt. :ps:

Vincent wird sich drum kümmern…

Ja… aber ich werde noch von der CFP verfolgt deshalb halte ich mich bedekt… :ps:

Das kannst du eigentlich den Bannern in den Signaturen entnehmen :wink:
Zusammenpuzzlen und schlussfolgern* :wink:

*für die richtige Lösung gibt es keinen pro-Account!

wikipedia alternative?

Neee :unamused:

Nicht direkt. Nein.

Wird es eine Weltherrschaft oder ist es nnur auf bplaced bezogen?

ihr doch echt krank :ps: das wird nur ein wiki ersatz LOL

die weltherrschaft hat noch zeit.