Neues Forum für entspanntes schreiben

Hallo Ihr,

ich habe gerade ein neues Forum installiert - mit dem Ziel möglichst vielen Usern von hier und auch von square7.ch eine Plattform zu bieten um zu schreiben und zu reden.

Wäre nett wenn sich ein paar von Euch anmelden würden und fleissig mit posten würden.

Hier gehts zum Board:

Unser größtes Ziel wird es sein, auf square7.ch/

zu erscheinen =)

Zum zweiten suchen wir noch fleissige Moderatoren.

Hmm…halt ein leeres Forum mit irgendeinem Design ausm Internet und nem Logo…

Finde ich eigentlich nicht so gut…ich meine wir haben ja das :bp: Forum & das Forum.

Sollte ja reichen.

Also meiner Meinung nach bisschen überflüssig :slight_smile:

Nicht böse gemeint oder so^^

grüße

Naja ist ja zum schreiben und net als Support gedacht !

Wir haben doch die Smalltalk Lounge^^

Also für mich reichts völlig aus^^

Noch nicht mal benannt hast du das Board.

“deinedomain.tld - Forenübersicht” sieht ewas komisch beim title aus )

viel glück :wink:

hi,

natürlich wünsch ich jedem gern das glück erfolg mit seinem projekt
zu haben, momentan ist das jedoch finde ich noch der falsche ausdruck bzw.
die falsche zeit.

das forum wurde lediglich installiert, bereiche wurden angelegt und ein fertiges design,
welches nicht von dir designed wurde, ist installiert worden.

sicher sind da einige interessante Themen dabei,
diese lassen sich aber u.a. auch auf bplaced diskutieren,
wo halt der gewaltige unterschied ist:
hier sind viele leute, somit auch viele, die sich in vielen bereichen auskennen und so.

es sind ja nicht mal iwelche inhalte gemacht worden o.ä. 0 Beiträge, 0 Themen, 2 User mitlerweile.
Ein forum ist nichts was du einfach so installierst und dann kommt ein cooles thema nachm anderen - musst schon n bischen arbeiten dafür.

wenn du viel gearbeitet hast, du dir viel mühe gibst und so, dann wünsche ich dir auch gern glück, dass das ganze dann bekannt wird und viele themen da sind - aba bis jetz haste ja noch fast nix selbst gemacht, da hilft glück nichts, da hilft nur arbeiten. :slight_smile:

sow genug gequatscht, überleg dir n bischen was und mach was draus :wink:

ciao

Ich mach was draus =) keine Angst - das Problem ist ja nur wenn sich keiner Anmeldet, dann wird auch nie viel los sein =)

Gut, wir warten auf einen Anlass, das wir uns anmelden wollen :wink:
Cooles Theme, interessante Beiträge, was auch immer. Ein Forum ohne sachliches Hauptthema ist aber wohl nicht ganz so der Usermagnet.

Isn biserl leer…

Das Design gefällt mir aber! -
Kannst du noch RSS-Feeds für die Themen einbauen?

:wink:

Ich hätte nen Angebot :slight_smile:

Du kommst zu meinen Forum und wir trinken Kaffe gemeinsam !coffee

Nee, aber ein Forum aufzubauen ist echt hart das Angebot ist du kannst zu meinen/unseren Forum kommen ich kann auch ein paar Themen die du willst anlegen und du kannst von mir aus auch Adminator sein und gemeinsam füllen wir mein/unser Forum mit leben und schon melden sich welche an. Es geht um Computer aber ich hätte nichts gegen Extra Bereiche. Das Design kannst du auch anpassen. Genutzt wir WBB 3.1 p1 wir upgraden auf das nächstkommende WBB oder wechsel zu vbulletin ist aber eher WBB da vbulletin viel kostet.

Was meinst du ?

Kommt zwar blöd aber alleine wirst du das Forum nicht füllen ich könnte meins etwas füllen ich habe 3 Mitglieder und die sind aktive zwar schreiben sie nicht viel aber aktive. Bei interesse per PN melden. :slight_smile:

ps : Top Level Domain und keine fremde Webspace :slight_smile: