Neues Passwort

anfordern.
Habe schon unter Suche nach diesen Themen geschaut,aber nichts zutreffendes gefunden.
Nun ohne das es hier jetzt eine gro0e Diskussionen aus artet,hoffe ich auf schnelle Hilfe.
Ich habe meine Mailaddy richtig eingegeben um ein neues Passwort zu erhalten…nur die Bestätigungsmail mit den Link kommt und kommt nicht an.Er sagt mir es wurde schon angefordert nur noch nicht bestätigt…hm was soll ich bestätigen,wenn keine Mail kommt zum bestätigen.
Habe beide Fenster offen…was kann ich nun machen?Kann mir wer helfen?Wäre sehr lieb von euch.Muß ja die neuen AGB akzeptieren.
Liebe Grüße von Schnuppe :winke:

Hat sich erledigt brauche keine Hilfe mehr zu diesen Thema…habe es noch einmal mit dem alten versucht und es ging.

Sorry aber wenn ich mal am Rande erwähen darf,es kann ja nicht sein,daß es nicht gleich funktioniert und ich habe das Passwort zuerst richtig eingegeben er wollte es nicht und da ich ja weiß wenn man es 3 mal falsch eingibt muß man sich ein Ticket holen oder eben gleich ein neues Passwort anfordern,was ich ja auch vergebens getan habe.

Liegt es vielleicht an der neuen Umstellung?

ich weiß nicht ist schon komisch aber ich habe das mal hier geschrieben,weil es schon sehr seltsam ist.

Liebe Grüße von Schnuppe :hail:

Hast du scho mal in einen Spam Ordnern angesehen?

Da ich selten dort post bekomme ist auch nicks weiter drinnen als vom anbieter die begrüßungsmail…aber danke für deine hilfe das alte hat er nun komischer weise doch genommen :wink: