Neuling! Anmeldung phpmyadmin

Hallo,

ich bin hier absoluter Neuanfänger und möchte zu Testzwecken meine mit Joomla generierte Seite uploaden. Dazu benutze ich die Anleitung unter filmanleitungen.de/kategorie … l?start=30
Ich scheitere an dem Punkt die Datenbank mittels phphmyadmin zu importieren. D.h. ich weiß nicht, wie ich mich bei phpmyadmin auf bplaced anmelden muss. Mit dem Benutzernamen und Passwort das ich für bplaced habe, komme ich nicht rein. Kann mir jemand erklären, wie ich bei der Anmeldung der phpmyadmin bei bplaced mich einloggen kann, um die Datenbank zu importieren? Bis jetz erscheint immer die Fehlermeldung: #1045 - Access denied for user ‘admin’@‘localhost’ (using password: YES). (Egal ob admin oder sonstiger Benutzername)

Vielen Dank!

Gruß doschtinator

hi,

du musst deinen eigenen nutzernamen nehmen - aber das eigentliche problem ist, dass du noch gar keine mysql-datenbank angelegt hast, auf die du zugreifen könntest !bunny dies kannst du im nutzermenü unter „MySQL-Datenbanken“ machen.

lg

Alles klar, ich habe eine Datenbank angelegt und komme rein!
Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß doschtinator