Neuregistrierung

Wegen funpic’s andauernden Fehlermeldungen bin ich nun auch zu bplaced gekommen
und ich muss ehrlich sagen das ich meine Entscheidung supii finde.

:wink2: Willkommen an Bord.

Da ich nun leider feststellen musste, dass bplaced die Neuregistrierungssperre bis zum 05. Februar ausgeweitet hat, habe ich eine Frage:
Gibt es die Möglichkeit, einen bei Square7 erstellten Account zu bplaced zu “verschieben”?

Da ich wie gesagt die Homepage eines Familienunternehmens online stellen will (zurzeit ist sie noch bei ohost/funpic, aber leider funktionieren die Server dort so gut wie nie) und dies so schnell wie möglich, brauch ich nun einen Webspace.

Da bplaced ja zurzeit nicht geht, bleibt einem ja nur Square7 übrig.

Da aber schon die de.vu-Adresse Werbung einblendet, wäre es nicht so schön, wenn man von Square7 auch noch welche erhält.
Da die Seite nunmal echt klein ist, bräuchte der Account auch keine 7 GB, sondern würde auch mit den 1 oder 2 GB auskommen.

Gibt es also die Möglichkeit, wenn ich erstmal bei Square7 einen Account erstelle und die Seite dort laufen lasse, den Account ab 05. Februar dann zu bplaced “rüberzuschieben”
(ohne Neuregistrierung, sozusagen eine “Accounttransferierung”)?

Weil es bringt mir ja nicht viel, wenn der Account dann sinnlos noch 1 Monat bei Square7 rumliegt, weil er von mir gelöscht wurde, weil ich zu bplaced bin.
Wäre ja “doppelt”, wenn ich extra für 2 Wochen zu Square7 muss, dort alles hochlade, dann zu placed mache, dort wieder alles hochlade etc und dann den Account bei Square7 wieder kündige (und er dort ja noch für einen 1 Monat existiert, bis er richtig gelöscht wird).

Freundliche Grüße

Hi

[quote]
Gibt es also die Möglichkeit, wenn ich erstmal bei Square7 einen Account erstelle und die Seite dort laufen lasse, den Account ab 05. Februar dann zu bplaced “rüberzuschieben”
(ohne Neuregistrierung, sozusagen eine “Accounttransferierung”)?[/quote]
Nein - das ist so nicht möglich. Du müsstest wenn dann hier einen neuen Account registrieren udn die Daten vom FTP und ggf. die Datenbanken hierher hochladen.

Das ist egal - wir haben derzeit genug Kapazitäten.

Dann könntest du auch einfach 2 Wochen warten und direkt hier bei bplaced einziehen :wink:

[quote=“kerbination”]

Dann könntest du auch einfach 2 Wochen warten und direkt hier bei bplaced einziehen :wink:[/quote]
Wie schon erwähnt, es ist eine Webpräsenz für ein Familienunternehmen und es wäre ja fatal, wenn die Internetseite davon 2 Wochen nicht mehr erreichbar wäre, erstrecht steht ja “voraussichtlich” 5. Februar, d.h. es kann sich ja wieder nach hinten verschieben.

Deswegen ist das “Warte doch einfach 2 Wochen” leicht gesagt, weil es sich nicht um was privates handelt…

Da ich nunmal wirklich gern zu bplaced kommen will…

Freundliche Grüße

Noch ein anderes Problem, wofür ich mich nicht extra im Square7-Forum anmelden möchte:
Ich habe nun den Webspace wieder Willen dort registriert, habe eine @web.de-Adresse hinterlegt.

Dennoch kommt keine Mail an, was nun?

Freundliche Grüße

wieso benutzt du crap Domains wie de.vu wenn es tolle wie die von createnic.de gibt :wink:?

Gibt es bei den de.vu-Adressen nicht auch die Möglichkeit die Werbung zu deaktivieren?

Zudem sieht es für Unternehmen immer viel seriöser aus, wenn sie gleich eine entsprechende Domain beziehen, und keine Subdomain. :wink:

Jop, bei mir jedenfalls ging das :smiley:!

kerb es war nicht nur auf die Werbung bezogen… in erster Linie auf den Frame :wink: Die Header Weiterleitung ist zwar an sich noch akzeptabel aber dann sieht mal halt wieder die bplaced / Square7 Domain^^
[size=85](wann kommtn das Square7 Pink/Rosa (was weiß ich, bin nen Mann^^) in die Farbwahl^^)[/size]

Ich wollte damit nur zum Ausdruck brignen, dass man die doppelte Werbung so umgehen könnte… aber natürlich hast du Recht - de.vu ust unter aller Canone (hähähä)

stimmt kerb…
da hatte ich net genug gedacht !haue Das man die Werbung abstellen kann ist natürlich richtig und würde damit doppelte Werbung auch verhindern :wink:
Vor allem würde dann der was von der Werbung haben, der es auch verdient hat (bplaced / Square7) :ps:
(das die Domain von de.vu ist weiß eh jeder… man brauch ja auch nur de.vu als Adresse eingeben^^)

[quote=“kerbination”]Gibt es bei den de.vu-Adressen nicht auch die Möglichkeit die Werbung zu deaktivieren?

Zudem sieht es für Unternehmen immer viel seriöser aus, wenn sie gleich eine entsprechende Domain beziehen, und keine Subdomain. :wink:[/quote]

Hab ich nun auch gemerkt und diese auch sofort deaktiviert.

Nun sollte erstmal nur die von Square7 sein und später dann gar keine, wenn ich sie endlich auf bplaced “umsiedeln” kann.

Und wieso ist “de.vu” unter aller Kanone?

Habt ihr einen Anbieter, wo man “.de”-Adressen kostenlos kriegt?
Oder eine Alternative zu “de.vu”?

Weil “ansich” stört das “.vu” hinter das de zu setzen nicht unbedingt, wobei nur ein “.de” natürlich besser wäre, aber nicht, wenn dies kostenpflichtig ist.

Freundliche Grüße

.xe.cx hat style :ps:

Aber nicht für ein seriöses Unternehmen, dessen Kunden eher ab 30 Jahren sind :wink:. Denen sollte man es eher so einfach wie möglich machen, sprich nur hinter dem normalen „.de“ ein .„vu“ anzuhängen.

Freundliche Grüße

Ein seriöses deutsches Unternehmen hat auch keine Domain aus Vanuatu :wink:
Da würde ich wirklich die 3€ im Jahr investieren und mir was vernünftiges holen, anstelle dieses Header- und Framewirrwarrs

ich hatte ma ne Liste gemacht… vielleicht ist ja da etwas bei^^

freedns.afraid.org us.to uk.to biz.tm it.cx ax.lt bot.nu wtf.la qc.to iz.rs ro.lt aa.am cq.hk nl.am k.vu 69.mu fr.am gw.lt mm.am vr.lt xp.cx 1k.ru eat.at star.is gay.cat nerd.at na.tl fx.cx dk.cx ix.tc cf.gs nx.tc d7.be lol.vc o2.sg v8.ru only.cx 2010.tk da.sg ebo.net void.st 9tt.eu cent.si 22.fi 4jg.eu g3x.me goto.fi 1z.lv 0x.no xxn.ca 0ch.ru dep.lt elf.li lkc.ru nix.my the.tw acd.ro c00re.se vpx.pl zu.my vnc4.de nuro.tvich persönlich finde gay.cat recht passend für ein Seriöses Unternehmen :wink: [size=85](vor allem wenn man in Köln wohnt :smiley:)[/size]aber Kerb hat recht… nur eine echte Domain ist Seriös :stuck_out_tongue: Anbieter z.B.
www.Tecspace.net
www.Domain-Offensive.de

Danke an euch beide, ich werde es mir überlegen und wenn dann bei www.Domain-Offensive.de eine “.de” Adresse erwerben.
Dort steht als Laufzeit 1 Jahr, wird das dann automatisch verlängert, wenn man es nicht kündigt oder muss man es jedes Jahr neu registrieren?

Freundliche Grüße

Automatisch natürlich :wink:
Bei der Einrichtung kann ich dir natürlich jederzeit helfen… allerdings… warum von DO? Tecspace ist günstiger :wink:
Wenn du dennoch DO willst… hier mein Reflink (bekomme dann 50cent wenn du ne Domain holst :smiley: Weiß nur net ob der noch geht da du schon drauf warst.)
domain-offensive.de/?ref=2215

Bei Domains ist es immer so, dass die sich solange immer verlängert bis man eben kündigt. Wäre sonst blöd nachzuhalten und bringt den Registraren ja auch nur Papierkrieg :wink:

//too lame