Neuregistrierung

Hallo,

nach der Neuregistrierung habe ich eine E-Mail zum Freischalten bekommen, munter draufgeklickt und dann bei Login bekomme ich die Meldung: “Das eingegebene Passwort ist nicht richtig.” Kann nicht sein, da ich es aufgeschrieben habe. Schlimmer noch, angeblich ist meine E-Mail Adresse auch falsch, die, wo ich meine Freischaltung bekommen habe. Was nun? Mein Benutzername: geomo55.
Ticket kann ich nicht schreiben, ich kann mich ja nicht anmelden…

Grüsse

Georg

hi,

…klick bitte den link in der email nochmal an.

ciao

ohne Erfolg, standartmäsig benutzee ich Opera, jetz habe ich auch IE eingeschaltet, auch verweigert…

Gruss

Georg

Passwort vergessen funktion.
wenn das nicht klappt nochmal melden

versucht, das gleiche :“Die eingegebene eMail-Adresse ist ungültig.”

Gruss

Georg

hi,

die aktivierung erfolgte einfach nicht - womöglich ist da irgendwas mit der mail schiefgelaufen o.Ä., bist nunmal manuell aktiviert, sollte jetzt gehen.

ciao

Es geht,

Danke :slight_smile:

Georg