Neuregistrierungsmail?

Hallo,
da ein anderer Webspaceanbieter mir nicht mehr gefallen hat, aufgrund der ständigen Ausfälle, bin ich nun hierher gekommen.
Bis jetzt gefällt es mir auch ganz gut, zumindest so weit ich es sehen kann.
Für meine Mutter habe ich gleich auch einen Webspace “bestellt” und auch sofort die Aktivierungsmail nach der Registrierung bekommen (E-Mail bei T-Online).
Aber für meine Fotoseite (hundefotografien) und ein Spiel, was ich mit anderen leite (hundefarmdogluck), habe ich keine Mails bekommen (bei Freenet).
Wie kann ich diese Accounts jetzt doch aktivieren?
Liebe Grüße,
Shakky

:morgen: selbst kannst Du das nicht aktivieren, das muss schon jemand vom Team.
Bin mir sicher, das liest bald jemand, Du kannst auch ein Supportticket schreiben
bplaced.net/?handler=supportsys

Okay, danke für die schnelle Antwort :slight_smile:

hi,

heisst dein account “Shakky”?

€dit: ich meine "shakymauri"
€dit2: sorry, wer lesen kann ist im vorteil, du hast die namen ja geschrieben … ich werd sie
aktivieren.

greez,
mmemichi

Kein Problem, bist ja auch nur ein Mensch :wink:

Vielen Dank :smiley: