New Place to Be

Hallo All,
lange hab’ ich gesucht ~ und gestern hat’s Ping gemacht, als ich eine Empfehlung zu :bp: las.

Der Spur folgend, bin ich auf ein tolles Angebot und einen super schnellen Support, das sehr hilfreiche Wiki und eine unmittelbar freundliche hilfsbereite Chat-Resonanz gestoßen … und … habe mich für ein freies WebHosting beworben :wink: , das innerhalb kürzester Zeit Realität wurde.

Vielen Dank an Miro :slight_smile:
auf ein freundliches Beisammensein in Netz & Forum wünscht :wink:

grüßend ~ Vera

welcome, und viel spaß hier, bei bplaced :wink:

Hallo Vera,

das freut uns natürlich, dass du dich hier gut Aufgehoben fühlst und unseren Dienst in Anspruch nimmst. Auch dass du über eine positive Empfehlung zu uns gestoßen bist, stimmt einen positiv. :slight_smile: Wenn du natürlich Fragen rund um bplaced oder die Website Erstellung hast, stehen wir dir hier im Forum & bei Fragen um bplaced, den Account, etwaigen FTP Problemen oder so auch via Support Ticket jederzeit und gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße, Sascha a.k.a. fusion
bplaced Tech. Support

filmanleitungen.net und wiki.bplaced.net sind auch immer eine gute Adresse :wink:

:wink2: Willkommen in der :bp:-Welt

Von mir auch ein herzliches Wilkommen bei :bp:

Hallo Ihr,

es ist schön, so herzlich aufgenommen zu werden, mit Einladungen und Empfehlungen :wink2:
[size=88](ich bin immernoch ganz ‚aufgeregt‘, wie ein Kind an Weihnachten)[/size]

Das Wiki ist wirklich eine gut aufbereitete Infoquelle, die ich mir, nach einem zweiten Überblick, nun nach und nach genauer zu Gemüte führen werde. (von php &mysql lass ich aber erstmal die Finger)

Doch eine Frage hätte ich schon: Was ist ein Ticket ? Wann würde ich soetwas wofür brauchen ? und an welchem Automaten kann man es ‚ziehen‘ ? :wink:

Grüße ~ Vera

Hallo Vera,

das “Ticket” findest du, wenn du dich auf bplaced.net einloggst unter “Support-Ticket” - da kannst du Fragen direkt an unser Team richten :slight_smile: Dies sind solche Geschichten wie Account deaktiviert, FTP & PHP Probleme, mehr FTP Accounts, mehr Datenbanken, mehr E-Mails pro Tag ect.

Grüsse Sascha

Das Ticketsystem kannst du über bplaced.net/?handler=supportsys
oder über den “Support-System” Link auf der rechten seite vom bplaced User Control Panel aufrufen.

mfg

Hallo fusion,

prima - gut zu wissen :smiley:
statt miro mit e-mails zu bombadieren, schickt man dem Support-Team Anfragen, wenn’s um technische Belange ‘auf der anderen Seite’ geht

Hi windofbastler ~ danke für die Link-Tips

Gruß ~ Vera

[quote=„v~pure“]
statt miro mit e-mails zu bombadieren, schickt man dem Support-Team Anfragen, wenn’s um technische Belange ‚auf der anderen Seite‘ geht[/quote]

genau, bombardiere am besten uns im Support voll :ps:

Dear Sascha

so sollte es nicht gemein(t) gewesen sein ~ ~ Vera