Newbiefrage

Hallo,

habe mich erfolgreich für bei bplaced angemeldet.

Nun meine Frage:

Ich möchte meine bestehende homepage (volumenmäßig ausgeschöpft) über bplaced erweitern.
Kann mir jemand in groben Zügen sagen, wie und wo ich hier Bilder bzw. eine selbsterstellte Seite erstellen/einstellen kann, um diese mit meiner alten homepage zu verlinken?

Stehe wohl etwas auf der Leitung.

Danke für Eure Antworten

hi also versteh ich das richtig du bsit bei bplaced und hast den spiecher aufgebracut und willst jetzt noch nen account anlegen und dort weiteren inhalt rauf packen, den du dann in deine alte seite reinpackst?

Nee, comjag. Der hat seine Site wohl woanders, dort aber keinen Platz mehr und will nun auf bplaced seine größeren Dateien auslagern. Und eventuell auch zu html-Dateien auf bplaced verlinken.

Da kann man wohl eher einen Komplett-Umzug nach bplaced vorschlagen.

Gruß, Gerd

[quote=“g-h-b”]Nee, comjag. Der hat seine Site wohl woanders, dort aber keinen Platz mehr und will nun auf bplaced seine größeren Dateien auslagern. Und eventuell auch zu html-Dateien auf bplaced verlinken.

Da kann man wohl eher einen Komplett-Umzug nach bplaced vorschlagen.

Gruß, Gerd[/quote]

Hallo,

so ist es. Aber wie ich das hier verstehe, habe ich den Sinn dieser Seite wohl grundsätzlich nicht kapiert. Ich habe bei google “free webspace” eingegeben und bin hier gelandet.

Kann mir jemand sagen, wie ich mich hier wieder abmelden kann?

Danke.

treeworker

Ich würde umsteigen…
Außerdem ist externes Linken auf bplaced gegen die AGBs…

Ist bis dato noch nicht möglich. Du könntest eine PM an miro schicken oder den Account links liegen lassen.

Ist bis dato noch nicht möglich. Du könntest eine PM an miro schicken oder den Account links liegen lassen.[/quote]

Hallo,

habe eine pm an miro geschickt mit der Bitte um Abmeldung.

War nett Dich/Euch kennengelernt zu haben.

Bis dahin
treeworker