Newssystem

Hallo,

ich habe mir ein Newssystem gebastelt, jedoch erhebliche Probleme beim erstellen und verwalten der News…

Im Anhang eine Foto vom Aufbau der DB Table

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich eine Übersicht der Beiträge machen kann wo man auch Beiträge löschen und erstellen kann.

Ich bin mit PHP noch ein bischen unerfahren und froh das ich überhaupt so weit gekommen bin…

Leon

Nun, der beste Schritt ist sich ein paar mehr Grundlagen zur Programmierung mit PHP und MySQL zuzulegen. Es gibt einige Tutorials, die man dafür nutzen kann.
z.B. tut.php-quake.net/de/

Hi,

ich habe schon einmal solch ein Newssystem ähnlich wie du es dir vorstellst gebastellt.
Wenn du möchtest helfe ich dir gerne.
Vielleicht kannst du noch etwas genauer beschreiben wie und wo es eingesetzt werden soll.(gerne auch per PM)
Werden die News nur auf einer Startseite dargestellt oder ist es für User in einem eigenen Bereich wo jeder einzelne User es als gelesen markieren kann.
Und und und…

Gruß Nikolas