Nic.de.vu domain

Hi…

Also wir haben schon für unsere Seite 2 nic.de.vu Domains laufen und haben jetzt lediglich den Webspace gewechselt.

Funktioniert dass überhaupt? , dass die nic.de.vu domain auf bplaced zeigt?
(Also nur der Content wurde von home.arcor.de nach heir verschoben…)
Ich muss ja dann sicher bei nic ändern ,wo der content liegt…muss ich da unsere 2 adressen auch als Subdomain hier “aufschalten”?

Du musst bei nic.de.vu einfach nur die Seite, auf die weitergeleitet wird, in deine bplaced-Adresse ändern.

Du must lediglich deine de.vu domain auf deine bplaced domain weiterleiten… also: garage-inc.bplaced.net/

Natürlich brauchst du die Domain nicht auf bplaced eintragen… da sie nicht auf den Server zeigt sondern lediglich zu der garage-inc.bplaced.net weiterleitet… die Anfrage kommt daher nicht von deiner de.vu sondern von deiner bplaced Domain… und die ist sowieso eingerichtet.

Nur wenn man die de.vu per CNAME/A Eintrag direckt auf bplaced setzen könnte, wäre es nötig die CNAME/A Einstellungen auf bplaced vorzunehmen.
Da soweit ich wei de.vu keine DNS Einstellungen bietet ist es unnötig / hat keinen Effeckt.

MfG White

€dit:
to late^^

Alles klar danke.

Funktioniert tadellos. Bin zufrieden