Nicht erreichbar

Da ich Admin von dem folgenden Board bin, hab ich mal ne Frage

santa-maria.bplaced.net ist seit gestern 1 uhr nicht mehr erreichbar, gibt es einen Grund dafür??
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404

schönen Gruß

ja da gibt es einen grund, meld dich per support ticket dann klären wir den rest

Ticket is eröffnet
Gruss uro

Vielleicht hab ich ja was falsch gemacht, aber bislang hab ich noch keine Info warum das Board down is.
Kann mir vielleicht einer weiter helfen??

Nur Gedult. Es wird sich schon jemand melden :wink:

Kannst du bitte in das Ticket, irgendeine Bestätigung reinkrizzeln?
Wir bei mir keines von dir angezeigt, also kann ich auch nicht antworten. Ich könnte natürlich
auch hier im Forum was schreiben, aber das wäre evt. unschön für dich.

Ok danke hab ich gemacht, hoffe das das nu ankommt