Nicht Neuer PC Aufrüsten

Hallo,
Ich möchte mein PC etwas aufrüsten und zwar mit 1-2 GB RAM
nun aber Lohnt sich das ?
Mein PC:
AMD Atholn™ 64 Processor 3500+,
2,21 GHz, 1 GB RAM


[size=85]Mehr weiss ich nicht :ps: :smiley:
[/size]

MfG

Dein PC ist alt, d.h. du hast ihn schon lange. Schätze mal so Mitte 2004. In der Zeit sollte man schon mehr über den Rechner herausgefunden haben.

Was erhoffst du dir von der Aufrüstung? Wenn du willst das Spiele schneller laufen, hängt das in erster Linie von der Grafikkarte ab. Durch mehr RAM würden sich nur die Ladezeiten verkürzen. Aber ob der AGP Karte überhaupt noch Spiele darstellen kann die soviel RAM brauchen ist auch ne Frage.

Von daher spar dir das Geld und Kauf die lieber mal nen richtig neuen PC in 1-2 Jahren, da haste für 600€ 4GB RAM drin ordentliche CPU und GPU und du wirst bis dato nicht zum zocken verleitet :ps:

[quote=„The One“]Dein PC ist alt, d.h. du hast ihn schon lange. Schätze mal so Mitte 2004. In der Zeit sollte man schon mehr über den Rechner herausgefunden haben.

Was erhoffst du dir von der Aufrüstung? Wenn du willst das Spiele schneller laufen, hängt das in erster Linie von der Grafikkarte ab. Durch mehr RAM würden sich nur die Ladezeiten verkürzen. Aber ob der AGP Karte überhaupt noch Spiele darstellen kann die soviel RAM brauchen ist auch ne Frage.

Von daher spar dir das Geld und Kauf die lieber mal nen richtig neuen PC in 1-2 Jahren, da haste für 600€ 4GB RAM drin ordentliche CPU und GPU und du wirst bis dato nicht zum zocken verleitet :ps:[/quote]

Ne neuer kommt nicht in frage :ps: Ich spar schon auf ein Töffli :smiley:

Ich möchte mehr RAM weil mein PC schon 500MB immer belegt wegen KIS :ps: :p
Und Spiele nicht mehr Spielbar sind…Und das PAINT.NET schneller lauft…und andere Programme

Töffli ist bei euch nen Auto?

RAM kostet ja nicht die Welt, denke mal wenn du schon einen 1GB riegel drin hast und nen 2. kaufst kostet dich das ca. 25€. Wenn du 2x 512 drin hast und es ist voll, dann wirds paar Euro teurer aber nicht über 40€ :wink:

Nö, Töffli ist bei uns so eine kleine Art eines Motorrades… son scheiss eigentlich…

sone zwiebacksäge :smiley:

genau :smiley:

Tja… :ps: … Ich mag es halt nich 2,5 Km jeden Tag zur Schule zur fahren :ps:
Mit den Fahhrad …

so jetzt b2t :ps:

@fishi

Du könntest ja mal DXDIAG ausführen und uns da ein paar Infos raussuchen - Außerdem finden sich in der Systemverwaltung allerlei Systeminformationen.
Und vielleicht solltest du deinen geplanten finanziellen Rahmen mal posten, dann kann man auch sehen was sich machen lässt.