NoCxx.com - Mein Showroom und Turorialbereich

Moin Forum,
ich bin neu bei euch, aber nicht in der unendlich großen Welt der Foren. Selber bin ich ein aktiver Mod im Pivotforum (einfach mal googlen, wer es nicht kennt), einem Forum mit über 100.000 Beiträgen und über 2000 Registrierten usern.
Das soll aber keine Werbung sein, nun zu meiner Seite:

Ich bin noch recht jung, und habe mir HTML selber beigebracht. Ich bin ebenfalls begeisteter Grafiker mit dem Open-Source Programm Gimp und stelle auf nocxx.bplaced.com meine Werke vor. Ebenfalls habe ich auf der Website einen Tutorialbereich, den ich anfange, mit eigenen Tutorials zu füllen. Wundert euch nicht, wenn der Log-In Bereich nicht funktioniert, das soll er auch noch nicht.

Ich bitte um melden von Bugs und KOnstruktiver Kritik,

MFG NoCxx

link

Hey,

ich fang lieber mit der Kritik an: Der Hintergrund stösst mich leider eher ab, da dieser zu klein ist und sich zu oft wiederholt (kommt doof wenn ich blau hinten ab am lesen bin und dann ne extreme graukante ins Auge sticht, die zusätzlich das lesen erschwert)

Des weiteren hast du kein Impressum (ist bei bplaced.net Pflicht. Beispiel: mrgeneration.de/impressum.html)

Zum Footer: „Nach oben“ würde ich nicht so wie du mit neuladen der Seite lösen, sondern eher so:

<a href="#top">Nach oben</a>

Das schöne daran ist das kein zusätzlicher Traffic erzeugt wird :smiley:

Ansonsten finde ich die Bilder gut (Assasins Creed sieht gut aus :wink: ) und find erstmal nix störendes :slight_smile: Hoffe, dass du nochmehr Content hinzufügst

Ich übergebe das Word an den Poster unter mir :ps:

An mich, ich habe ein impressum, auf der home seite, ganz unten. Ich link lieber nicht, das du nicht denkst, das ich es nur finde^^
Danke für die Kritik, am BG will ich auch noch was ändern, vllt einen weicheren übergang, aber erstmal nicht.

Ah ok… das Impressum hab ich nit gesehen, grau auf grau eben :hail:

edit: Impressum ist allerdings unvollständig

Du kannst für den Hintergrund die CSS-Eigenschaft background-repeat auf repeat-x setzen, dann wird das Bild nur waagerecht wiederholt. Das braucht dann übrigens auch nur einen Pixel breit sein.

(für mehr siehe css4you.de/backgroundproperty.html )