Noobkiller-Server

Hallo,

ich möchte euch den Server Noobkiller-Server vorstellen.
Es ist ein 6 Slot ; 1 Gigabyte Minecraftserver.

Jeder der neu drauf kommt wird Member und bekommt ein Grunstück.
Wenn ihr irgendwas braucht, sind die Admins da :wink:

noobkiller-server.de.tf/ Website
noobkiller-ts.de.tf:15188 Teamspeak 3
85.131.148.111:25565 Minecraftserver iP

Yeah, cool!

:hammer:

Ich schätze,
es handelt sich nur wieder um Selbstüberschätzung. Ich habe mir die anderen beiträge des nutzers angesehen. Großes Palaber, nix dahinter - räusper - ich meine offline…

Naja. jedem das seine.

Oh, darf hier überhaupt werbung gmacht werden , wenn das angebot bei der FREEHOSTER-konkurrenz liegt?

noobkillerserve.111mb.de/

ja, darf.
solange nicht dreist für den konkurrez-anbieter an sich werung gemacht wird gehts in ordnung.

zum yeah-coolen-server sag ich jetz mal nix…

[quote=“emil”]ja, darf.
solange nicht dreist für den konkurrez-anbieter an sich werung gemacht wird gehts in ordnung.
[/quote]
okay .

[quote]zum yeah-coolen-server sag ich jetz mal nix…
[/quote]

wie meinen?

ich meine ja, dass es sich um ein 1 tages-oder 1 monats-projekt handelt, da es sich ja um einen prepaid server anbieter handelt…

Hallo,

Wir haben jetzt 2 neue Warps die einmal Eventarena und DesertCity heißen.
In DesertCity bekommen nur die Vip`s die einmalig 15 Euro bezahlt haben ein GS.

Außerdem wird grade fleißig mit Komandoblöcken gearbeitet :wink:

Ein Foto zum Beispiel:

kann sich herr bayer mal zr laufzeit des projektes äußern?

Gerne,

der Server besteht schon seit mehreren Monaten (4 Monate).
Wegen Platzmangels wird dieser zusätzlich noch hochgestuft.

Ich bin bei diesem Projekt nur Mitwirkend, dadurch dass ich einen Teamspeak 3 Server gesponsert habe.

Falls sie Feedback geben wollen oder Anregungen haben, bitte im TS3 zwischen 16-20 Mo-So melden.

[quote=„justin-baier“]Hallo,

Wir haben jetzt 2 neue Warps die einmal Eventarena und DesertCity heißen.
In DesertCity bekommen nur die Vip`s die einmalig 15 Euro bezahlt haben ein GS.

Außerdem wird grade fleißig mit Komandoblöcken gearbeitet :wink:

Ein Foto zum Beispiel:[/quote]

Hallo Vetter :morgen:

Ich finde eure neuen Wraps extrem und krazz und auch phat. Auch irgendwie die Namen „Eventarena“ und „DesertCity“ sind endlaser!

Habt ihr vielleicht noch eine Stelle frei als Obern00b-Bonzen-Killah oder Hilfs-Sheriff oder sooo?? Auch will ich VIP werden, hierzu würde ich euch 42 Raten à 12 phpBB-Forenposts anbieten. :nutz: :nutz: :bandit: Kommandoblöcke liegen mir irgendwie nicht so, geht es auch mit Kommandozeile? hmm… GS passt mir nicht so, kannst du mir evtl. einen RS oder einen ST besorgen? Notfalls wäre auch RS5 i.O.!

yolo!

Justin Bieber

Sorry für den Doppelpost, aber eine Frage hätte ich noch! WAS IST MIT MEINEN VERDAMMTEN KATZEEEEENNN??? DARF ICH DIE AUCH MITNEHMEN??? …IN DEN SERVER NATüRLICH!!

ich hätte lieber Bäume… Dann gibt es auch was zum essen! :wink:

Hallo,

Endlich ist es soweit!
Absofort haben wir ein Hotel für Leute die kein Haus möchten, weil sie bspw. nur zum übernachten da sind.

Das Hotel hat 3 Etagen mit einer riesen Empfangshalle sowie VIP Zimmer und Normale Zimmer.
die VIP Zimmer sind schon ausgestattet mit Betten einem Fernseher, einer Küche sowie einem Braustand.

Die normalen Zimmer hingegen haben nur eine Truhe mit kleinen Willkommensgeschenken.

Als VIP bekommt man täglich neue und heile Diamantenrüstung sowie Speedtränke etc.

Bald werden die Fotos auf unsere Webseite hochgeladen :wink: