[Nur phpBB] Braucht wer Buttons?

Hi,

Ich stelle gratis Buttons für jedes Theme(NUR [size=200]phpBB[/size]) her.
Ihr schreibt euren Forenlink bei der Anmeldung hinein, mein Team schaut sich die Seite an und kriiert dann die Buttons. Wenn man will mit eigenen wünschen, wenn nicht lassen wir uns was einfallen. Ich bin gespannt ob es jemand benutzen wird.

phpbb-buttons.wlfs.at
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Es wird dann auch eine Downloadliste geben um schon vorhandene zu benutzen

Ich würde mich freuen wenn ein paar für diese Seite werben würden !

Hi Kolege :smiley: ,
ich eigentlich auch,
warum postest du das nicht im Grafikforum? Wie ich?

Hier ist es so schnell verschwunden,
weil hier soviele aktive Threads sind.

Was machst du denn so? Hast du bereits welche gemacht?

Liebe Grüße
Jan

Nein, noch nicht.

Derzeit ein paar von einen Kunden

Sieht auch schön aus, welches Programm nutzt du?

Liebe Grüße
Jan

MAGIX Foto Designer

Oh, das hab ich doch auch noch irgendwo rumfliegen.

Muss das auchmal wieder probieren.
Normalerweise nehme ich Photoshop CS3

Liebe Grüße
Jan

das heißt ich brauche mich nur melden und du würdest mein phpbb forum
kostenlos grafisch aufmotzen ???

Da steht doch er macht buttons und kein ganzes design

Nur Buttons*

Es kann etwas dauern bei jeden Button weil ich mach das so:
Ich warte zum Beispiel bis 10 Anträge drinnen sind. Und designe an einen Tag alle. Also es kann so ca. 2 Wochen auch dauern.

ok ich hätte zwar nen forum aber ich denk nich das das länger existert,
wär sonst schade um die viele arbeit

p.s. : grafisch aufmotzen heißt nich gleich alles umändern, sondern kann sich auch nur auf die buttons beziehen Sonny !!! :astonished:

ich brauche neue Buttons passend vll. zum Forum.

netlux.bplaced.net/forum/index.php

lässt sich da was machen…?

Why, die passen doch eh zum Style :wink:

Ne ich mag die Buttons nicht ich möchte andere haben die passend zum Style gehören.

hi wlfs

könntest du dir mal die Button in meinem Forum anschauen und sagen, ob man da was machen kann hinsichtlich optischer verbesserungen?

Wäre echt nett. Würden dann aber mehrer Button werden nicht nur 4 oder 5.

Machst du auch solche kleinen Button wie “MSN” “Profile” “Edit” usw. ?

Link in Sig.

hoi, ich habe mich ja auch mal bei dir angemeldet allerdings ist nie eine Email angekommen^^ und ne pm habe ich dir auch mal geschrieben,

hast du dir eigentlich das forum schon mal angeschaut und eventuell auch schon Buttons kreiert? wäre echt toll wenn du sie mir machen könntest weil von der größe har passen meine jetzigen auch nicht so ganz

hier der link nochmal:
ttc1974.ath.cx/forum/index.php
kannst auch eine gast zugang haben ins forum um die buttons zu machen =)
würde ich freuen wenn das noch was wird!

mfg
Paul

Ich habs mir schon angeschaut. Diese Woche werden Sie Fertig :wink:

wie sieht es aus werden auf für mein Forum Buttons erstellt?

cool wqenn die buttons diese woche noch fertig werden freue ich mich schon drauf =)
könntest mir ja eine pm schicken oder eine email an paulchen260191[at]hotmail[punkt]de
=)

mfg
paul

hast du auch gesehen das bei den jetzigen Buttons rechts eine ecke fehlt die gar nicht angezeigt wird? vlt kann man das mit den neuen Buttons ja ändern =)