Nur Startseite erreichbar (pas.bplaced.net)

hallo!

Seit gestern Nachmittag ist bei mir nur die Startseite, also pas.bplaced.net erreichbar. Wenn ich auf Links innerhalb von Wordpress klicke, kommt immer nur ein 404-Error. Ins Admin-Menü komme ich allerdings!

Hat das was mit dem Server-Problem zu tun? Und hat irgendeiner eine Idee, woran es liegen könnte?

Ich wollte schon gestern hier nachfragen, da bin ich aber nie ins Forum gekommen…

Vielen Dank schon mal!
Pas

Schonmal in deiner HTACCESS nachgesehen?!

Wenn du solche Permalinks verwendest, dann müssten da einige Rewrite Rules stehen und sowas… (Wordpress verwendet diese um solch wunderschöne URL´s wie bei dir darzustellen :wink:)

//EDIT: Also auf deutsch: Geh ins Admin Menü, dann auf Einstellungen, dann auf Permalinks und speicher das ganze einfach nochmal ab, dann müsste alles klappen!