Office 2003 Testversion

Hallo,

weiß jemand, wo man noch Office 2003 Testversionen her bekommt? Im Internet bei Google habe ich irgendwie nur service packs dafür gefunden :smiley:

Gruss Tobi

Warum gerade 2003, warum nicht 2007 das ist viel besser!

Link 2007: http://office.microsoft.com/de-at/suites/FX101674081031.aspx

Du kannst OpenOffice.org verwenden, dass hat mittlerweile die gleichen Funktionen wie Office 2003 :wink:

Nein, eine Testversion wirst du für Office 2003 nicht mehr bekommen. Hab ich auch schon ewig nach gesucht.

Es geht darum, dass es kompatibel mit dem in der Schule sein muss. Und immer die Endungen von .odt auf .doc zu machen, habe ich auch keinen bock XD

ausserdem erkennt dann z.B office in der schule nicht alle funktionen von openoffice.

OpenOffice kann zu .doc exportieren :wink:
Alles kein Problem… :smiley:

und Office 2007 kann abwärtskompatil speichern. Zu Office 2007 gibts eine Testversion.

ich mag Office 2007 nicht…

wird das jetzt ein diskussionsthread? :slight_smile:
Gruss Tobi

[quote=“Tobi”]wird das jetzt ein diskussionsthread? :slight_smile:
Gruss Tobi[/quote]

nein, deine frage wurde allerdings schon beantwortet.

Sieh es doch einfach ein, bald wird jeder nur mehr die 2007er Version haben, warum den nicht, sie ist besser, hat mehr funktionen etc.!

Ich nicht! Ich werde solange bei Office 2003 bleiben, bis die alte Oberfläche kostenlos fürs neue Office gibt. Unter der neuen Oberfläche findet man ja gar nichts mehr.

Mh finde des 2007er net so schön wie des 2003er design :slight_smile: :slight_smile:
Vllt bekomme ich des ja von meinem Lehrer

Gruss Tobii

Also mir gefällt die 2007-er. Hat zwar ein paar stunden einarbeitungszeit gebraucht, aber die arbeit damit ist einfach effizienter.

naja… da muss man flexibel sein und sich ein bisschen einarbeiten
nach wenigen tagen bist du schneller als zuvor…

tipp:
office.microsoft.com/de-at/word/ … 21031.aspx

falls du was nicht findest *G+

Wer sagt denn überhaupt, dass ich mich einarbeiten will? Die Suche nach dem VisualBasic-Editor hat mich so sehr genervt, dass ich lieber bei der 2003er bleibe. Wer kommt denn darauf, dass man das erst in den Optionen unter “Entwicklungswerkzeuge anzeigen” (oder so ähnlich) einstellen muss.