Offline - Weiterleitung

Gibts ein php script das zb: auf server 1 ausgeführt wird - und wenn server 2 online ist auf diesen umleitet, und wenn nicht dann auf server 3

also bildlich:

Server 1 =>Server 2 online?=>Ja!=>Server 2
Server 1 =>Server 2 online?=>Nein!=>Server 3

Danke schonmal im voraus^^ :smiley:

jo, aber sowas funtzt bei bplaced nicht weil du dafür fsockopen brauchst

wenn du eigene server hast würd ich clustern, das hat allerdings null mit php zutun :smiley: :slight_smile:

Es geht auf jeden Fall per PHp - Aber wie gesagt wird fsockopen() dafür benötigt - und das ist aus Sicherheitsgründen hier deaktiviert.

Das Script habe ich hier schon öfters gepostet… Wenn du die Boardsuche verwendest, dann findest du es bestimmt.

Finds iwie net^^

PS: kennt jemand ein host der das unterstützt :smiley:

[quote=“Infernö”]
PS: kennt jemand ein host der das unterstützt :smiley:[/quote]

Freehoster nicht aber ein günstiger paidhoster: ovh.de/privatperson/produkte/60gp.xml 100% Aktiv. :slight_smile:

000webhost.com unterstützt diese Funktion.

viewtopic.php?f=6&t=6831&st=0&sk=t&sd=a&hilit=script

und hier ist das Script.

THX… :ps:
:hail: